Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Einfach nur Wahnsinn.... bin während des Auftritts beim Theater fast wahnsinnig geworden... und dann doch noch die erlösende SMS.... 1:0 durch Marcell... Und auch wenn ich heute nicht in Pasching oder Ibk. sein kann, so glänzt Schwarz-Grün doch stark in Niederösterreich... Danke Jungs für eine tolle Saison und viel viel Glück fürs nächste Jahr! Ich war selten so stolz ein Anhänger/Fan dieses Vereins zu sein.... In solchen Momenten weiß man, warum man sich diesem Verein verschrieben hat... Ich bin einfach nur glücklich... Danke, danke, danke....
so bin jetzt endlich aus pasching daheim...
was für ein unglaublicher Abend :D

ohne worte...die Stimmung beim 1zu 0 war atemberaubend. Alle lagen sich nur noch in den Armen, ob alt oder jung, und feierten den Verein. Da war mir dass "busserl" dass ich von meinem Supportnachbarn auf den Mund bekommen haben auch schon wurscht ;)

Cu @ bundesliga würde ich mal sagen :)
verdammt wir habens doch tatsächlich geschafft!!! danke an alle, ob spieler, fans, vorstand oder die organisatoren auf seiten paschings, die uns diesen abend erst in dieser form ermöglicht haben. scheisse wir sind in der bundesliga!!!

und für die momente nachn 1:0 bin ich gern 2 jahre weggewesen, einfach unbeschreiblich, für solche momente fährt man durch die weltgeschichte, für solche augenblicke ist man fan.

MEISTER!!!
Super Spiel unserer Mannschaft, vorallem taktisch. Als der Druck ab der 60. Minute immer größer wurde, war ich mir sicher, dass wir einnetzen. Insgesamt ein tolles Spiel gegen eine technisch sehr starke Mannschaft. Wir waren mental die klare Nummer 1 in dieser Saison!
Was war eigentlich mit Löffler los? Von der Tribüne hab ich das nicht so mitbekommen. War er wirklich so schlecht oder musste er verletzungsbedingt raus? Eine Auswechslung bereits in der 35. Minute gibts ja acuh nicht alle Tage....
Walter Kogler war mit seiner Leistung nicht zufrieden.
Schon die Hinfahrt war super, überall Wacker Innsbruck Fans, dann - eh frühzeitig aber bei weitem nicht die ersten - in Pasching, massig Autos mit Wackerfans, Fans vorm Stadion, Stimmung von Anfang an, Mitte 2te Halbzeit doch etwas Nervosität, Gewitterwolken ziehen auf - wird doch kein Zeichen sein? Dann endlich .......... das erlösende TOR und nur mehr super, super, super - sowas vergisst man nicht!! Gratulation an ALLE.:dance:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]