[quote=Ultra96]@w4e: Ich hab nicht gemeint dass Didi schuld ist das die Anzeigetafel spinnt, mich wunderts nur irgendwie dass viele Sachen bei uns nicht möglich sind...
zB. Kaum kommt spanien funktioniert die Tonanlage einwandfrei, bei uns hats ein halbes Jahr gedauert und jetzt gehts immer noch nicht gscheit.. Da muss man aber die Schuld eindeutig der OW geben.[/quote]
Bezüglich Technik hat Ossi schon genug Haare verloren. Das ist ein eigenes Thema. Der Ton auf der Nord funktioniert mittlerweile wieder einwandfrei.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, gab es das "Spielstand - danke - bitte" ein einziges Mal beim Spiel gegen die Admira. Zuletzt gab es nur 3 Mal den Torschützen. Didi meint es gut und hat zuletzt auch versucht, die anderen Tribünen verstärkt miteinzubeziehen, was ihm teilweise auch gelungen ist. Ich finde, ein Typ wie er passt perfekt zu einem Klub wie Wacker Innsbruck. So gut zB ein Andy Marek ist, zu uns würde so ein "Entertainer" irgendwie nicht passen.
@AlexR: Gute Idee, aber bitte mit dem gesamten Vereinsnamen Leute wie unseren Vorstandssprecher oder den T-Wacker-Experten nicht überfordern. Die wären ja total verwirrt.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann