Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Den Abgang von Sara versteh ich nicht, der von Winkler ist sehr bedauerlich, weil er auch in der Buli seine Leistung gebracht hätte, Mossoro kann Fussball spielen, aber leider mag er nicht, für die Bundesliga wohl eh zu schwach und Unterrainer ist ein toller Typ, aber für die Buli einfach zu schwach, da braucht man nicht zu diskutieren, aber er hat seine Reservistenrolle akzeptiert und unser Team bis zum Schluss unterstützt, dafür muss man ihm Respekt zollen.
Man kann alles so oder so sehen. Nur schau ich mir an, wer von unseren Stürmern im gegnerischen Strafraum für eine ähnliche Unruhe sorgen kann, wie es ein Mossoró sicher auch in der Bundesliga getan hätte.

@m.bone: Darf man den Wortlaut erfahren?
wobei es ja auch die krone war, die noch vor ca. 2-3 wochen geschrieben hat, dass man sara im falle eines aufstiegs eine vertragsverlängerung in aussischt gestellt haben soll. irgendwie eigenartig, oder? aber wen wundert's? die journaille schreibt sowieso was sie will.
danke an die oben genannten spieler, besonders aber sara und unti. solche spieler liebe ich, die sich mit dem verein indentifizieren können, es sogar alls ehre ansehen für wacker zu spielen. das macht uns fans noch stolzer, solche spieler werden auch immer seltener!
ihr beide habt wirklich<admin>auf ausdrucksweise achten!!!</admin> ich wünsche euch noch viel glück für die zukunft! man sieht sich bestimmt mal wieder im tivoli!
danke markus, danke mario!!!!
grün-schwarze werden nie alleine sein!
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]