Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Da war er noch relativ ruhig, hat sich nur furchtbar über jeden Fehlpass aufgeregt. Richtig hektisch wurde er nach der Pause. Er ist einfach Kult und spricht auch immer von "wir". Lustig ist, wenn gleichzeitig den TV laufen hast. Wir schießen kilometerweit daneben, Rainer geht aber mit, als ob der Ball um Millimeter vorbei gewesen wäre. :lol: Ich hab dem Hörerservice eine CD vorgeschlagen, wo man irgendwie Fußballmusik unterbringen könnte, inklusive Highlights vom Rainer. Keine Ahnung, wird wohl nichts werden.

Ein paar Fotos gibt´s hier: http://www.facebook.com/liferadiotirol# ... 3194361416
[quote=wacker 4ever]Vor dieser ominösen 77. hat er auf 20 Minuten Nachspielzeit gehofft, danach hat er gemeint, die Uhr geht viel zu langsam. :ironie:[/quote]

Das kann ich besätigen, nach der 77. haben die Minuten auch auf der Anzeigetafel viieel länger gedauert^^
[quote=m.bone]wenn es um den Torjubel geht, stellt der Rainer D. alles und jeden in den Schatten.
So einen Jubel wie beim 1:0 hab ich noch nie gehört. Echt Wahnsinn.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, der Torjubel von Rainer D. war der absolute Wahnsinn..

Weiß jemand ob es vielleicht Möglichkeiten gibt, eine Aufzeichnung von dem ganzen zu bekommen bzw. hat jemand zufälligerweise die Radioübertragung aufgenommen?
Wie erwähnt, frag mal beim Sender selber nach. Beim Rainer merkt man einfach, dass er dies nicht nur als Job sieht, sondern mit ganzem Herzen dabei ist. Und manchmal ist er dann auch überkritisch der Mannschaft gegenüber. Übrigens wird es auch in der Bundesliga weiterhin diese Übertragungen geben.
Für mich ist in diesem Zusammenhang immer noch unverständlich, wieso er ausgerechnet nach Lichtenstein gewechselt ist, aber er wird schon seine Gründe haben. Sportlich hätte er jedenfalls mit Sicherheit einen besseren Verein finden können.
[quote=Ultra96]mir tut der Mario leid, auf den Fotos weint er fast.. Hätte ihn gerne noch länger im Tivoli gesehen.. Vielleicht kommt er ja einmal wieder![/quote]

Naja, Freudentränen ob des fixierten Aufstiegs waren schon bei vielen Leuten dabei, so unter anderem auch bei mir.
Weiß jemand ob es vielleicht Möglichkeiten gibt, eine Aufzeichnung von dem ganzen zu bekommen bzw. hat jemand zufälligerweise die Radioübertragung aufgenommen?
Ein Tipp, auf Facebook Liferadio eingeben, hören, sehen und genießen....
[quote=Rudl]Ein Tipp, auf Facebook Liferadio eingeben, hören, sehen und genießen....[/quote]

Geil! Diese Szenen über die Fernsehbilder legen und ab geht die Party im Wackerzelt!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]