Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By theEdge
[quote=fcw13 ]
[quote=runner ]
Auf vielfachen Wunsch ein eigener Thread dazu.
Ich bitte aber darum beim Thema zu bleiben, da in letzter Zeit in diversen Threads viele Themen vermischt werden und eine sinnvolle Diskussion teilweise unmöglich wird.
[/quote] :D :D KURT JARA gehört ins tivoli
wir müssen doch stolz sein das wir in tirol so hervorragende spieler
und trainer haben.
ein michl baur, roli kirchler,wolfi mair, michl streiter und eben kurt jara
haben für tirol ( entschuldigt, ist ja ein innsbrucker verein) tolles geleistet.
diese menschen die auf diese vorbilder schimpfen, nur weil der ein oder andere
mal in salzburg ( na und?) waren sollten mehr charakter zeigen
[/quote]

\Mod: Gelöscht! Bitte auf den Umgangston achten!\ innsbruck liegt nicht in tirol oder? und zu jara: das problem sind seine aussagen die er getätigt hat und nicht die tatsache, dass er in salzburg trainer war.
[quote=fcw13 ]
[quote=runner ]
Auf vielfachen Wunsch ein eigener Thread dazu.
Ich bitte aber darum beim Thema zu bleiben, da in letzter Zeit in diversen Threads viele Themen vermischt werden und eine sinnvolle Diskussion teilweise unmöglich wird.
[/quote] :D :D KURT JARA gehört ins tivoli
wir müssen doch stolz sein das wir in tirol so hervorragende spieler
und trainer haben.
ein michl baur, roli kirchler,wolfi mair, michl streiter und eben kurt jara
haben für tirol ( entschuldigt, ist ja ein innsbrucker verein) tolles geleistet.
diese menschen die auf diese vorbilder schimpfen, nur weil der ein oder andere
mal in salzburg ( na und?) waren sollten mehr charakter zeigen
[/quote]

Off-topic, weil es SEHR wichtig ist: Der FC Wacker Innsbruck ist der Tiroler Traditionsverein am Tivoli. Das ist der Sinn der Sache.

Topic: Ich kann mir einfach beim besten Willen keine Zusammenarbeit mit Jara vorstellen. Da wäre mir der ebenfalls kolportierte Didi Constantini weitaus lieber.
Ich glaube, das beide eine gut Lösung wären und dass sie wieder einen Schwung in die Mannschaft bringen würden. Egal welcher der beiden, aber vielleicht kommt ja dann wieder ganz ein anderer. Man weis ja nie
Die Frage beim Sportdirektor ist nicht: Kann er den Fans helfen? Sondern die Frage ist: Kann er der Mannschaft helfen?

So einfach ist das.
ich finde dass wir fans uns da jetzt nicht wirklich festlegen sollten ob ein jara kommen sollte oder nicht oder ob ein constantini besser wäre oder vielleicht ein ganz anderer. lasst den verein jetzt mal in ruhe die sachen analysieren ohne dass wir den zeitungen wieder stoff geben und die sich auf einen mann fixieren können. wir sollten in die abwartende rolle schlüpfen und ich kann nur sagen ich bin mit jeder entscheidung zufrieden auch wenn sich bis winter erstmal nichts an der situation ändert.
[quote=fcw13 ]
ihr solltet die leserbriefe in der tt lesen
die tiroler fans schreien nach jara und constantini
[/quote]

Wenn die tiroler Fans der TT über den Wacker entscheiden könnten, wäre Wacker schon längst wieder bankrott!

So schaut´s aus.
[quote=fcw13 ]
bin ganz klar für jara und constantini
ihr solltet die leserbriefe in der tt lesen
die tiroler fans schreien nach jara und constantini
[/quote]

also diese lesebriefe die les ich sicher nicht sonst drehts mir nämlich gleich wieder den magen um. diese leute die da schreiben besuchen wahrscheinlich zum großteil nicht mal das tivoli und haben von diesem verein überhaupt nichts zu fordern.
auch wir fans sollten das nicht machen sondern die leute die an einer möglichen umbesetzung arbeiten, arbeiten lassen und zwar ohne druck der fans und schon gar nicht auf druck der öffentlichkeit oder der tt leser + schreiber!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29
TFV-Cup 2025/26

Oha, dann sag ich danke für die Korrektur.

Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung v[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]