- 3. Jun 2010, 12:41
Ich plädiere darauf dass man die 500.000 verlangt, wenn die keiner zahlt bleibt er eben bei uns. Und beleidigt sein braucht er dann auch nicht, er muss sich halt auch überlegen bevor er einen Vertrag unterschreibt. Es kann ja nicht sein dass ein Spieler mit 2 Jahren Vertrag der vor 3 Monaten verlängert wurde auf einmal sagt, er will jetzt nicht mehr bei uns spielen, er geht jetzt leiebr zur Austria weil mer da Europaleague spielt... Das letzte Wort hat immer noch der Verein, und ich vertraue auf Oliver Prudlo dass er ihn unter 500.000 nicht ziehen lässt. Und punkt aus! Und dann kann er noch so oft sagen er will zur Austria, wenn sie die geforderte Summe nicht zahlen hat er eben Pech. Dann hätte er den Vertrag bei wacker eben nicht unterschreiben dürfen. Wenn er jetzt wirklich um 250.000 geht, ist das ein Witz. Chriatiano Ronaldo hat auch nicht 2 Monate nach seiner Vertragsunterzeichnung bei Real Madrid gesagt, er würde jetzt doch eigentlich gerne bei Barca spielen, weilt er dort bessere Chancen auf einen Championsleague Sieg hat. Und hätte er es getan, hätte er eben eine saftige Strafe von Seiten der Vereins gegeben und die Sache wäre vom Tisch. Bei uns scheint das ganz normal, dass ein Spieler mit laufendem Vertrag sagt wo er gerne spielen würde. Wir müssen einfach hart bleiben und dürfen nicht immer dijenigen sein die nachgeben. Sonst werden wir nie einen Spieler halten können. Und sollte Koch jetzt gehen um 250.000 gehen, schwant mir schon vor Angeboten für Perstaller. Ich hoffe dass Oliver Prudlo das richtig macht und hart bleibt!