Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
[quote=Chris99]gutes Argument.

Hattenberger hat sein BL-Profi-Dasein ausschliesslich diesem Verein zu verdanken. Kein anderer Verein hätte ihn aus Wörgl in den Profifußball geholt.
[/quote]

Er kam vom FC KUFSTEIN nicht vom SV WÖRGL! Nur so als Berichtigung! :)
By Mr. Wacker
[quote=sniper]Er kam vom FC KUFSTEIN nicht vom SV WÖRGL! Nur so als Berichtigung! :)[/quote]
Wenn das stimmt, häng ich meinen "Zweitberuf" an den Nagel :ironie:

aber wennst seinen Stammverein meinst, das war natürlich Kufstein, der letzte vor Wacker war aber Wörgl.
By waltinho
ich will hattenberger hier eigentlich nicht mehr sehen!!

sein verhalten im abtiegsjahr war einfach unter aller sau - und das sage ich obwohl ich eigentlich wohl in punkto exspieler einer der an wenigsten nachtragenden personen in diesem forum bin!

zu seiner verteidigung muss man allerdings sagen, dass wohl auch sein "umfeld" nicht das allerhellste ist - er mmn unter großem einfluss von außen stand/steht.

von der thematik mal abgesehen, sehe ich in hattenberger aber auch leistungstechnisch keinerlei verbesserung zum jetzigen kader.

mir ist lieber man gibt harding ab und holt sich stattdessen leihweise einen ildiz von rapid oder denkt über einen ablösefreien jüngeren spieler wie hinum oder ilsanker nach. oder man beordert schweini nach vorne und holt sich für hinten eder und madl.

aber hattenberger brauchen wir wirklich nicht!!
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]