Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
[quote=Ultra96]Ich würde mal gerne Cihak in der 1. Mannschaft sehen![/quote]

Da bin ich bei dir. Als ich den das erste Mal im Testspiel im Winter letzte Saison gegen Pasching gesehen hab, hatte ich eigentlich da schon das Gefühl das der von der KM nicht mehr weit weg ist. Das es bis jetzt nichts wurde wundert mich eigentlich.

Ich würde ihm auch mal die Chance geben.
By Waldläufer
Beim Vereinsabend wurde angeblich gesagt, dass die Forderung von Wacker und das Angebot der Austria für Koch weit auseinanderliegt. Weiss jemand näheres?
By wacker 4ever
So ist es. Und wie schon im anderen Thread geschrieben, geht Prudlo daher davon aus, dass Fabian zumindest ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Prudlo kann sich derzeit keine Einigung zwischen Wacker Innsbruck und der Austria vorstellen.
By Waldläufer
Einzige richtige Entscheidung von Prudlo. Hier muss der Verein einfach hart bleiben und Koch nicht unter den eigenen Forderungen ziehen lassen, auch wenn er lieber gehen würde.
By Wackerologe
Doch die Violetten rechnen fix mit dem Engagement des 20-Jährigen, wollten am Montag den Transfer endgültig fixieren. Da staunte Wackers Sportdirektor Oliver Prudlo: Denn beim jüngsten Telefon-Kontakt hatte Amtskollege Tommy Parits die Ablöseforderung der Innsbrucker wenig erfreut zur Kenntnis genommen. Wacker will Koch nicht ziehen lassen.
http://www.krone.at/Tirol/Poker_um_Fabi ... ory-203628
By slad
naja, wenn sie so fix damit rechnen, werden sie wohl die 500.000 springen lassen (da war wohl sturm spendabel)
wenns so ist, kann man auch nicht meckern
By al bundy
Bin vorhin beim Tivoli vorbei gekommen, Olli P. war gerade eifrig am telefonieren vorm Testarossa, hoffentlich hat er dem Parits gerade erklärt dass er sich sein Geld behalten kann :XX

Außerdem wurde der "Gemeinsam in schwarz-grün....." Schriftzug gegen "Bisch a Tiroler, brauchsch a Abo" ausgetauscht^^
By slad
[quote=al bundy]Außerdem wurde der "Gemeinsam in schwarz-grün....." Schriftzug gegen "Bisch a Tiroler, brauchsch a Abo" ausgetauscht^^[/quote]

wow, seit einiger zeit arbeitet man bei wacker echt ordentlich (geht das alles auf die kappe von schwaninger?)
By henryhill81
Zuerst einmal Hallo hier im Forum.
Nach langem stillen lesen des Forums habe ich mir jetzt doch wieder einen Account geholt, da mein Altern nicht mehr funktioniert. :-D

Also da sind auch noch einige andere am kurbeln z.B. Harald Lederer, der wirklich sehr gute Arbeit leistet und auch über Tirol hinaus nach Sponsoren sucht.

Aber es ist alles sehr viel professioneller geworden vor allem Oliver Prudlo macht meiner Meinung nach einen super Job. Jetzt müssen wir nur noch Fabian halten und noch eine Verstärkung für die Verteidigung holen, dann können wir uns auf die neue Saison freuen! :-)
By wacker 4ever
Laut KRONE hat Wacker Innsbruck gestern auch das bis dato letzte Angebot der Austria abgelehnt. Damit wird Fabian wohl fix bei uns bleiben. Sehr gut gemacht!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 45
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International