Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerologe
[quote=gidi]ob man schon weiss wer nach kommen wird.[/quote]

Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche, erste Infos über die neuen! Sollen aber alle 16 Jahre alt sein, was ich so mitbekommen habe und die sollen behutsam aufgebaut werden

Ersteres werde ich nachfragen.
By wacker 4ever
[quote=robinklettern]spieler, die in der zweier manschaft ausgemustert werden und dazu noch erst 17 und 18 jahre alt sind.denen man aber das entwicklungspotencial abspricht,das zeugt mir nicht das allerbeste einvernehmen mit den jungen spielern.wie sollen sie sich in der reichenau weiterentwickeln.und ausserdem ist in den bnz kadern nicht gerade das allerbeste angebot. U 17 drittletzter und U 19 4.letzter und überhaupt kein spielerisches potential.ich habe mir die mühe gemacht und einige spiele der U 17 und U 19 angeschaut.manche waren zum abgewöhnen.habe mich manchmal wirklich gefragt,ob das unser tiroler nachwuchs ist.da sind einige von der zweier manschaft viel besser als die jetzt den platz reumen müssen.aber so ist es wirklich.der roli soll sich nur nicht spieler aufzwingen lassen,die nicht einmal den ball richtig stoppen können.und solche spieler sind im BNZ.leider[/quote]

Ich weiß auch bei Dir natürlich nicht, wie viele Spiele unserer 2er Du gesehen hast. Die Abgänge waren einfach logisch. Wenn man so eine gesamte Saison großteils verfolgt, bekommt man schon irgendwie ein Bild, wer das Potential hat und wer nicht. So wie seinerzeit ein Koch herausgestochen ist, waren es diese Saison zB Kofler oder Hinterseer. Das Alter ist egal, wer in der 2. Mannschaft 2 Jahre lang nur Mitläufer ist, hat in diesem Team nichts verloren. Ich weiß, es klingt hart, aber es muss im Sinne des Vereins sein, dass nur die Besten gefördert werden. Mittelmaß können wir uns nicht leisten. Und eines kannst Dir sicher sein: Ein Roland Ortner, so wie ich ihn einschätze, lässt sich von niemandem was aufzwingen.
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]