Na das scheint ja einmal eine gute Nachricht zu sein (so gut, daß ich mich nach einem guten Jahr der Inaktivität wieder einmal hinreißen lasse, etwas zu schreiben!)- denn der Fabian ist doch eindeutig das, was man damals mit der Idee des "Tiroler Weges" erwirken wollte:
Junge Spieler mehr oder minder aus dem Eigenbau bzw. näheren geographischen Umfeld welche längerfristig eine Stütze für die Mannschaft sind und das Potential haben mehr als nur mit den großen Namen mitzuhalten.
Wenn man sich anschaut, wie reif er mit seinen bald 21 Jahren schon auf dem Feld gibt, könnten wir über lange Zeit mit ihm noch eine große Freude haben. Solche Talente gilt es um jeden Preis zu halten, um sie zu ausgezeichneten Spielern reifen zu lassen. Ist ja klar, daß die Austria den unbedingt haben will --- sie wissen wohl nur zu gut, warum man ihn bei uns ungern ziehen läßt!
In dieser Hinsicht scheint Prudlo wirklich gute Arbeit zu leisten. Er war schon auf dem Spielfeld ein harter Brocken der sich nicht übers Ohr hauen ließ, und mit stolz trug ich stets sein damaliges originales FCT-Shirt (welches mein Vater schaffte, durch Bekanntschaft dem Nachwuchstrainer, nachdem es dort auch außer Gebrauch war, "abzuluchsen"

), und mit umso mehr stolz würde ich es nun wieder tragen wäre es mir nicht durch wohl irgendeinen neidigen Geist vor einigen Jahren in den Weiten des Schülerinternats abhanden gekommen... (:blink:)