Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By MasterLu
[quote=atonal]und was passt dir jetzt in südafrika nicht. und ich behaupte du bist nicht mal live vor ort. bist du überhaupt bei den wms in England, Frankreich, Deutschland gewesen?[/quote]

Also in England 66 war ich noch nichtmal ein Gedanke^^ In Frankreich war ich damals während der WM 1 Woche in Paris, leider kein Spiel gesehen, aber doch einiges von der Stimmung mitbekommen. In Deutschland 06 war ich ein Halbfinale und ich hab selten so schnell und so leicht Karten bekommen bzw. umgetauscht; Bin nach München gefahren, beim Stadion rein ins Büro, Karten umschreiben und in 2 Minuten wieder raus; auch beim Einlass beim Match vor Ort ging alles einfach wunderbar; acuh bei der EM bei uns konnte ich 3 Spiele sehen!

Du hast Recht, in Südafrika bin ich nicht, aber wenn ich mir die halbleeren Stadien anschaue und zuvor die vielen Probleme auf dem Weg zur Realisierung der ganzen Stadien, usw., dann kann ich denke ich auch aus der Ferne (die Spiele sind bis jett auch nicht das Wahre, aber das kommt schon noch) ein erste Stellungnahme abgeben;

bzgl. Rotation: ich finde die Rotation einfach zum Kotzen; soll heissen, eine WM in Europa findet nur mehr alle 12 Jahre statt!? Ich finde es sollte immer der beste Bewerber bekommen, und die FIFA sollte nicht Enwicklungshelfer für manche Staaten spielen. Meinetwegen kann man immer zw. Europa und dem Rest hin und her springen, aber nicht alle Kontinente abklappern, bevor man wieder zurück nach Europa kehrt; nicht falsch verstehen, die WM in den USA war wunderschön wie ich finde, aber das Herz des Weltfußballs schlägt meiner Meinung nach in Europa!
By robinklettern
man muss etwas bedenken.die negative werbung vor der WM ,wegen der hohen kriminalität,das land ist ja auch erst aus dem dornröschenschlaf erwacht,der aus dem weissen komärz entstand.viele menschen leben in armut,die weissen haben das land zig jahrelang ausgebeutet,dann kommt eine solche bewerbung und ein zuschlag.da musste ein land erst aufgebaut werden.wie sollen da die stadien voll werden.besser wäre es gewesen einige tage vorher die tickets zu verschenken und die stadienaufzufüllen.aber die FIFA ist ja nur auf gewinn optimierung aus.leider.durch die negativ werbung sind viele fans zu hause geblieben.
By gidi
kann man jetzt bitte auch mal versuchen, halbwegs richtiges detusch zu schreiben, und nicht einfach irgendeinen gedankenschwall runtertippen? danke!

ach ja... und diese oberflächlichen ferndiagnosen aus tirol kann man sich bitte auch sparen.
By admin
Elfenbeinküste - Portugal könnte ja unter Umständen was werden - also TV an und schauen......

Einen Vorteil haben die mäßigen Partien bis jetzt aber - man kann gut daneben arbeiten....
By RollingSohn
@admin, stimmt ja .. hehe, da sieht man a bissl WM und schafft trotzdem ganz schön was weiterzubringen! Sehr produktiv das ganze :)
By mesque
[quote=gidi]kann man jetzt bitte auch mal versuchen, halbwegs richtiges detusch zu schreiben[/quote]

Genua äh Genau! Abber ächt! :crazyp:
By ForzaIBK
Zur Info: Das Rotationssystem wurde eh schon wieder abgeschafft, es gilt fortan nur die Regelung, dass die WM nicht zweimal hintereinander auf dem selben Kontinent stattfinden kann.

Und bezüglich unfertige Stadien erinnere ich nur in die Situation zur EM08: In Innsbruck ein unfertiges Stadion zur Eröffnung (es musste sogar ein Bundesliga Spiel kurzfristig abgesagt werden ...), von der Problematik in Zürich ganz abgesehen.

Ein anderes Beispiel sind die Olympischen Spiele in Athen 2004 wo aufgrund des Zeitdrucks aus Sporthallen plötzlich Freiluftanlagen wurden ...

In diesem Sinne ist es einfach unqualifiziert und grenzt für mich fast an Klischees eines offensichtlich noch immer tiefsitzenden europäischen Kolonialismus zu behaupten ein afrikanischer Staat wäre nicht in der Lage eine WM zu veranstalten. Südafrika beweißt uns ja gerade eindrucksvoll das Gegenteil.
By robinklettern
[quote=gidi]kann man jetzt bitte auch mal versuchen, halbwegs richtiges detusch zu schreiben, und nicht einfach irgendeinen gedankenschwall runtertippen? danke!

ach ja... und diese oberflächlichen ferndiagnosen aus tirol kann man sich bitte auch sparen.[/quote]

danke, das sind keine oberflächlichen ferndiagnosen,sondern tatsachen!:-(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung