Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
Eben... ich glaub nämlich das wir auch noch Ersatz brauchen würden wenn der Koch geht...
By mesque
[quote=AlexR]@mesque: Zustimmung.[/quote]

Danke! Ich mag's immer wenn man mit mir einer Meinung ist. :cool1: Allerdings, in dem Fall liegt glaub ich eine Verwechslung vor, denn soviel ich weiß hab ich mich in diesem Thread noch gar nicht geäußert! :ironie:
By wacker 4ever
[quote=WI1913]Eben... ich glaub nämlich das wir auch noch Ersatz brauchen würden wenn der Koch geht...[/quote]

Ich hoffe, dass Prudlo jetzt dann eine "Deadline" setzt. Sprich, bis dorthin kann gesprochen werden, danach sind der Austria jegliche Maßnahmen in Sachen Fabian Koch bis nächsten Sommer nicht möglich. Das kann´s ja echt nicht sein. Heute hat Fabian im Test übrigens ein Tor erzielt.
By AlexR
Sry, wollte meine Zustimmung mit nord_anno 1999 teilen.
Keine Ahnung, wie ich auf @mesque kommen konnte.
By nord_anno1999
Is ja fast das selbe :-D :-D :-D :joker:

...und danke ;-)
By wacker 4ever
Langsam wird es penetrant. Die Austria soll das endlich akzeptieren. Wieder mal Lob an unseren Sportdirektor. Das Setzen dieser Frist war die einzig richtige Entscheidung. Und jetzt ist Ruhe! Ende!
By maXi
Wenn Prudlo gesagt hat, dass Koch fix bleibt, wird er das auch. Ein sehr wichtiger Schritt von uns. Damit wissen die "großen" Club, dass sie uns die Spieler nicht einfach wecknehmen können. Ebenfals ist es ein sehr wichtiger Schritt, den Status Ausbildungsverein los zu werden.
By duMMbo
[quote=maXi]Wenn Prudlo gesagt hat, dass Koch fix bleibt, wird er das auch. Ein sehr wichtiger Schritt von uns. Damit wissen die "großen" Club, dass sie uns die Spieler nicht einfach wecknehmen können. Ebenfals ist es ein sehr wichtiger Schritt, den Status Ausbildungsverein los zu werden.[/quote]

der Meinung bin ich auch! DIe Arbeit von O. Prudlo hat wirklich Hand und Fuß -> Gefällt mir sehr gut!
By gidi
naja... die verpflichtung eines abwehrchefs zieht sich inzwischen aber schon ein bisserl. wenn ich das mal kritisch anmerken darf.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 45
Kaderplanung

Schmid, Schubert, Hauptsache Müller :D

Weiß jemand wann der ABO Verkauf beginnt?

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]