Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mit Donnerstag, dem 15.Juli um 20.15 Uhr, wurde nun auch der Europacup Termin von Rapid fixiert. Sicherlich kein Nachteil für uns, wenn man bedenkt dass Rapid auswärts in Litauen spielt.
Abos sind selbstverständlich nach wie vor erhältlich. Wie viele Leute haben auf der Nord platz? 5.000? Also wenn wir so viele Abos verkaufen würden, wäre das eine Sensation, wird´s aber nicht spielen.
Wie viele Leute haben auf der Nord platz? 5.000?
Ich glaube 5000 sind ein bisschen hoch gegriffen. Wurde das nach den Vorfällen gegen Austria Salzburg (Brand) nicht reduziert?

Bei Rapid ist der Block West schon lange ausverkauft. Die wenigen Abos die heuer frei geworden sind, werden verlost. Nachdem zuviele Leute sich dafür angestellt hatten. Die ersten etwa 50 Std :crazyp:
Ich würde im ersten Spiel gegen Rapid so spielen:

-------------Grünwald--------------
Koch----Bea----Pichler---Hauser
-------------Abraham---------------
Prokopic----Öbster------Schreter
----------Burgic--Perstaller--------
[quote=Rudl]Ich glaube 5000 sind ein bisschen hoch gegriffen. Wurde das nach den Vorfällen gegen Austria Salzburg (Brand) nicht reduziert?

Bei Rapid ist der Block West schon lange ausverkauft. Die wenigen Abos die heuer frei geworden sind, werden verlost. Nachdem zuviele Leute sich dafür angestellt hatten. Die ersten etwa 50 Std :crazyp:[/quote]

Das ist eine andere Welt und zeigt einmal mehr, wie weit wir von Rapid weg sind. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das Fassungsvermögen auf der Nord reduziert wurde. An die 2.000 Abos sollten auf der Nord locker zu schaffen sein!
Weiß keiner offizielle Zahlen?
Wie viele Besucher haben auf der Nord platz?
Wie viele Abos werden für die Nord verkauft?
Würde man alle Plätze hergeben oder immer welche für Tageskarten übrig lassen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]