Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By maXi
Kennt jemand eine Seite, wo man ein bisschen was von der Geschichte des Tivolis nachlesen kann? Also vorallem vom alten Tivoli. Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
By Rudl
http://www.tivoli12.at/portal/geschicht ... dions.html

Auf tivoli12.at ist vieles von der Geschichte des Vereins zu finden. Ab September wird es bei uns dann eine ganze Serie über das Tivoli geben. Dem Alten wie dem Aktuellen. Mit vielen Highlights, Anekdoten und einem ganzen Teil der Geschichte des FC Wacker Innsbruck.
By maXi
Dankeschön.
Ich hab mir auch schon gedacht, dass man die wichtigsten Teil davon auf der Vereins HP einbauen könnte. Also hier: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/herren-1/tivoli
Ist derzeit ein bisschen fad, wenn nur die Anfahrt dortsteht, und da das Tivoli doch sehr traditionsreich ist, wäre das eine tolle Sache.
Vielleicht wird das ja dann im September gemacht, wenn die Serie erscheint.
By Mr. Wacker
[quote=maXi]Kennt jemand eine Seite, wo man ein bisschen was von der Geschichte des Tivolis nachlesen kann? Also vorallem vom alten Tivoli. Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.[/quote]

Auch im Markengrundbuch steht eine ganze Seite über das Tivoli.
By m.bone
wahrscheinlich nichts wie immer :-(
Und mit Ried kann mans eh nicht vergleichen, die zahlen ja Miete auch keine, aber ein großer Schritt wärs allemal.
Hoffen wir mal das beste.

Bei der Überschrieft dachte ich schon das Tivoli soll Schwarz/Grün werden :joker:
By wacker 4ever
Jetzt nimmt die Vereinsführung das tatsächlich in Angriff. Da bin ich auch mehr als gespannt. Überrascht hat mich, dass Florian Madl auf der Titelseite des TT-Sportteils (heute ganz ausgeschrieben, weil Madl auch vom FC Wacker Innsbruck schreibt) ganz klar pro Wacker eingestellt ist und den Vergleich mit Ried bringt. Also irgendwie muss ich bei seiner Person eine gewisse Wandlung verpasst haben.
By WI1913
Naja ich würde die Grundeinstellung des Herrn Madl oder Müller nicht anhand dessen, ob sie nur "FC Wacker" oder "FC Wacker Innsbruck" schreiben, festmachen.
By gelöscht
[quote=WI1913]Naja ich würde die Grundeinstellung des Herrn Madl oder Müller nicht anhand dessen, ob sie nur "FC Wacker" oder "FC Wacker Innsbruck" schreiben, festmachen.[/quote]

nein, wahrlich nicht :crazyp:

vl aber die grundeinstellung zum job generell...
By maXi
Also wenn das was wird, ist es sicher eine super Sache.
Das Catering – den Vertrag handelte stets der Stadionbetreiber Olympiaworld aus – zählt ebenso dazu wie Vermarktungsmöglichkeiten. Zwar dürfe man das Tivoli im Innenraum bewerben, außerhalb sei dem aber nicht so.
Heißt das, dass man das Sdadion innen anmalen, oder auch das Kuhpferchmodell abbauen dürfte?
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 53
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International