Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By maXi
Denke auch nicht das die Raiders das Problem sind. Jetzt müssen wir erst einmal sehen, ob es wirklich etwas wird mit der Übernahme des Stadions.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Schau, ich mag es nicht, wenn über Wacker Innsbruck abschätzig geredet wird, also sollten wir das beim Football auch nicht machen. Und ob Freikarten oder nicht, die Leute kommen immerhin in´s Stadion und machen gute Stimmung. Von daher sollten wir nicht so arrogant sein. Ich denke, Wacker Innsbruck und die Raiders könnten sich gut arrangieren. Das ist sicher nicht das Problem.[/quote]

Die war nicht abfällig,aber die Raiders haben ganz gewiss nicht das Recht,uns dreinzureden,ob wir im Stadion etwas machen.Es geht ja in anderen Stadien auch.
By Nordfreak
[quote=robinklettern]Die war nicht abfällig,aber die Raiders haben ganz gewiss nicht das Recht,uns dreinzureden,ob wir im Stadion etwas machen.Es geht ja in anderen Stadien auch.[/quote]

Nichts für ungut aber das Stadion gehört uns nicht, wir sind nur Mieter. Und daher können uns die anderen Mieter, sprich die Raiders, durchaus drein reden. Solange dass mit der Übernahme nicht fix ist ist so ein "überheblicher" Ton nicht angebracht.

Und das ist auch nicht nur "raufen" wie du es nennst. Wie jeder Sport ist auch American Football Geschmackssache. :cool1:
By m.bone
Hab ich da was verpasst oder warum reden alle von einer Übernahme.
Laut TT gehts da ja nur um die Ausschänke.
By slad
[quote=wacker 4ever]Flair besteht für mich darin, dass das Tivoli als reines Fußballstadion einfach sehr gut gebaut ist: Keine Laufbahn, steile Tribünen, "geschlossene" Optik, was eine gute Akustik und Atmosphäre ermöglicht. [/quote]
hast recht mit dem typus "Fussballstadion", gefällt mir auch gut - und mir gefällt auch der schlichte stahlbeton-stil, das passt zu wacker - ein wenig farbe wär natürlich auch nicht schlecht

ABER: gute akustik gibts in dem stadion keine, weil die tribünen hinten eben nicht geschlossen sind - das ist meiner meinung nach das einzig große manko
By wacker 4ever
Ah, ok, so meinst. Ich meinte es eher im Vergleich zum alten Tivoli, wo die Tribünen eher "einzeln" waren, mit viel "Leere" dazwischen. Wenn Du es aber mit anderen Stadien vergleichst, hast natürlich recht.

Was anderes: Täuscht mich mein Blick oder wurde auch im Gästesektor ein Vorsängerpult installiert? Oder ist mir das nur nie aufgefallen?
By maXi
Hab heute gehört, dass nach dem letzten Heimspiel auf der Nord etwas umgebaut oder repariert wurde. Ist das richtig? Bzw. weiß jemand was darüber?
By Ultra96
Der heutige Sommerfrische-Tag war ja der größte Reinfall. Die Autogrammstunde und das U12-Spiel waren ja noch gut besucht (Man sieht dass der Wacker wieder zieht), der Rest der Veranstaltung war allerdings eine Katastrophe... Höchstens hundert leut was ich da gesehen hab, und ich war den ganzen Nachmittag da..... Bei der beeindruckenden Werbung die dafür betrieben wurde aber kein Wunder. Ein 2Satz Artikel in der TT war der einzige Weg herauszufinden, dass das heute stattfindet, wenn man kein Wackerfans ist und auf unsre Homepage geht. Habe dafür ein bisschen den Bereich ums Tivoli abgeklappert.
1. Bei den Tafeln hinter der Nord ist noch " -->Wacker Tirol" angeschrieben.
Ansonsten kann man nur anmerken dass das gesamte Tivoli-Areal sehr verdreckt ist, die Olympiaworld könnte da einmal eine Grundreinigung des gesamten Areals machen!
Einzige Enttäuschung: Am W1 haben einige Leute vergeblich auf die Mannschaft gewartet, um das Abschlusstraining anzusehen, wie angekündigt wurde. Stattdessen fand das Training im Stadion statt. Die meisten Leute gingen enttäuscht nach Hause. Der Rest durfte das Training durch das Gitter bei den Eingängen betrachten.. Immerhin ;D Super Stimmung m team, haben einen eher lockeren Eindruck gemacht. Ausserdem: endlich einmal gute Standards. Die Ecken von Ildiz waren echt gut geschossen!
By Nordfreak
Muss Ultra96 zustimmen, ich war einer derjenigen die beim W1 gewartet haben und musste dann leider wieder gehen... vor allem meine begleitung war ziemlich enttäuscht... sowas muss nicht sein, wenn dass training schon auf der homepage angekündigt wird kann ma auch jemanden zum w1 schicken der den leuten bescheid sagt... war nicht so toll!

Die Autogramm (Halbe)Stunde hingegen war ein voller Erfolg, ein super gelauntes team was untereinander scherzte wie schon lang keine wackermannschaft mehr :fans: sowas sieht man immer gern als fan/mitglied :) Echt eine Mannschaft zum anfassen!

Zum Rest der Veranstaltung: Bemitleidenswert, da können einem die anwesenden Sportler leid tun... Das war leider gar nichts.

Den zusätzlichen Nordeingang konnte ich noch nicht entdecken, aber noch ist ja ein bischen zeit :)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 53
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern