Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
[quote=robinklettern]Hat mit Melkkuh überhaupt nichts zutun.Nurfair behandeln. Sonst nichts!![/quote]

Und wer ausser Natters selber sagt, dass wir sie unfair behandeln?
Oder wie kommst du zu dem Schluss?
By robinklettern
[quote=al bundy]Und wer ausser Natters selber sagt, dass wir sie unfair behandeln?
Oder wie kommst du zu dem Schluss?[/quote]

Ich habe in Natters einige Kollegen,die auch beim Verein sind. Haben öfters mal über dies Thema geredet.Mir ist es jetzt auf den keks gegangen,darum habe ich es auch angesprochen.Darum die Interna.
By wacker 4ever
So ganz check ich das nicht: Fabian hatte einen Leihvertrag bei uns, der bis 30. Juni gelaufen ist. Der Verein zog rechtzeitig die Option, womit ab 1. Juli der neue 2-Jahres-Vertrag zu laufen begann. Heute schreiben wir Juli Nummer 9. Also so weit können wir nicht in Rückstand sein.
By robinklettern
Ich hoffe nur,dass beide Vereine sich gütlich einigen.Sonst heisst es wieder,die grossen richten es sich so wie sie es wollen.Eines Vorweg,der Prudlo kann da nicht dafür.
By AlexR
Oliver Prudlo zur Thematik Fabian Koch und Natters:
Zum Abschluss noch das Thema Fabian Koch. Was sind die genauen Forderungen von Natters beziehungsweise wo genau liegt das Problem?

Ich kann immer nur wiederholen, dass es eine ganz eindeutige Vereinbarung gibt. Natters meint es wäre nicht so, es wäre anders ausgemacht. Sie sagen, es steht so im Vertrag, aber es wäre anders ausgemacht worden. Was soll ich dazu sagen, ich finde das Schreiben so vor, ich rede mit dem Herrn Willeit, der bestätigt es. Es ist so, es wurde so ausgemacht, was soll ich da noch sagen.

http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel ... t/648.html
By robinklettern
[quote=AlexR]Oliver Prudlo zur Thematik Fabian Koch und Natters:[/quote]

Der Prudlo muss so reden.er kann nicht sagen ,da hat Einer vor ihm was verbockt,aber umsonst ist der Sv Natters nicht so böse.
By Mr. Wacker
[quote=robinklettern]Der Prudlo muss so reden.er kann nicht sagen ,da hat Einer vor ihm was verbockt,aber umsonst ist der Sv Natters nicht so böse.[/quote]

Also was soll der "Vorgänger" vom Prudlo verbockt haben? Da es so wie ich es verstehe dem SV Natters zu wenig Geld ist, muss wohl beim SV Natters wer was verbockt haben = nicht alles schriftlich festgehalten und ev. gemachte Zusagen sind dann wohl in "Vergessenheit" geraten. Oder seh ich da was falsch??
By al bundy
[quote=robinklettern]Der Prudlo muss so reden.er kann nicht sagen ,da hat Einer vor ihm was verbockt,aber umsonst ist der Sv Natters nicht so böse.[/quote]

langsam nervts, nur weil du jemand vom sv natters kennst, der dir seine sicht der Dinge erklärt hat, heisst das nicht, dass der Fehler beim FC Wacker liegt.
Wenn Prudlos Vorgänger einen Fehler gemacht haben, kann er das sehr wohl sagen, ohne jemand persönlich zu beschuldigen.

Außerdem zeugt es von höchster unproffesionalität, einen schriftlichen Vertrag aufzusetzen, den nehme ich mal an beide Seiten unterschrieben haben und hinterher behaupten, dass es aber eigentlich anders ausgemacht war.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 45

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]