Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
bitte was? bitte WAS!!!????? nicht bindend? gefällt dem medienpartner besser???

bei uns wird das coprorate design innerhalb von 2 monaten schon wieder über bord geworfen... weil es ist ja alles nicht so wichtig. kaum kommt wer irgendwo in eine position wo er was zu sagen hat, glaubt er, sich nicht mehr lang um solche niederungen (regeln, beschlüsse etc) scheren zu müssen... ja runner du bist gemeint!

ist ja auch alles egal... in 2 jahren wird dann halt wieder auf FC Tirol umbenannt.
By gelöscht
[quote=gidi]bitte was? bitte WAS!!!????? nicht bindend?[/quote]
Diese Worte sollen am gestrigen Abend gefallen sein. Ich habe es deswegen hier reingeschrieben, weil bis dato keine Antwort kam

[quote=gidi]
gefällt dem medienpartner besser???
[/quote]

Ups; bitte Vorsicht: Das war jetzt nur meine (gemeine) persönliche Interpretation. Smiley dazudenken.

Den Mitarbeitern der GS ist es natürlich frei gestellt, so wie jeder anderen Person, ein Design besser oder schlechter zu finden.

Was mein Punkt ist: Mir geht es um die Umstände, derartiger CD-Wechsel im Zusammenhang mit dem MGB (an welches ich eigentlich nie so richtig "geglaubt" habe).
By Rudl
[quote=clesch1913]Den angeforderten Brief zur Mitgliedschaft werde ich aber wieder wegwerfen...[/quote]

Das würde ich nicht machen. Besser ist es Mitglied zu sein und Druck zu machen.

Für was habe ich mir das MGB gekauft, wenn es eh povidl ist was da drinnen steht?
By gelöscht
[quote=Rudl]Das würde ich nicht machen. Besser ist es Mitglied zu sein und Druck zu machen.
[/quote]

Ja, du hast recht...
Zwar ist der Brief schon im Altpapier, aber die Kontonummer wird sich ja auch so rausfinden lassen ;-)
By gidi
clesch1913 hat geschrieben:Ups; bitte Vorsicht: Das war jetzt nur meine (gemeine) persönliche Interpretation. Smiley dazudenken.
ah so
Den Mitarbeitern der GS ist es natürlich frei gestellt, so wie jeder anderen Person, ein Design besser oder schlechter zu finden.
eh klar
Was mein Punkt ist: Mir geht es um die Umstände, derartiger CD-Wechsel im Zusammenhang mit dem MGB (an welches ich eigentlich nie so richtig "geglaubt" habe)

mir auch! das ist genau mein problem. mir ist es wurscht ob der verein diese oder jene schrift verwendet, ob der stern eher golden, oder doch eher gelb-ockerfarben-weiss-halbhell ist, ob er sich der verein in div. medienauftritten "FCW", "FC Wacker", "FCW Ibk", oder wie auch immer nennen will... genauswoenig wie ich (im gegensatz zu manch anderem kindskopf hier drinnen), nicht darauf bestehe, das wort "innbsruck" immer und überall (ausgeschrieben) lesen zu können... ABER: es kann einfach nicht sein, dass bei uns erst lange und mühevoll darüber diskutiert wird, welche regeln man sich selber geben will, und diese dann ein paar wochen/monate später, einfach über bord geworfen werden, weil... ist ja eh alles wurscht und bestimmen tut ohenhin immer nur der, der grad am ruder sitzt, oder wie?

:hang:
By admin
Also ich war gestern bei diesem Gespräch anwesend und möchte hier einiges klarstellen:

runner meinte sinngemäß in etwa (genauer worlaut ist mir nicht mehr erinnerung): Das MGB bietet zuwenig wirklich ausführbare Elemente, so gesehen defineirt es nur ein Zeil , aber nicht den Weg dorthin. Daher werde das MGB auch nicht angestastet.

Weiters meinte er wieder sinngemäß: Die Marke ist in Entwicklung und das neue Design sei einfach besser, wie vom Clubmanagement festegstellt wurde. Weiters sei ja nur die Primär, die Sekundärschrift und die Anzahl der Streifen davon betroffen.
By gidi
genau darum geht's aber nicht! streifen usw. da verzettelt man sich wieder in details... es geht darum, dass anscheinend je nach gutdünken der jeweils handelnden personen entscheiden wird. genau so wie damals ein ablinger, weger oder willeit auch immer grad das getan haben, was sie (aus dem bauch heraus)wollten und man erst im nachhinein drauf gekommen ist, was für böcke da dabei waren. wozu gibt man sich regeln, wenn man innerhalb von 2 monaten drauf kommen kann, dass die eh nicht so toll sind? einem müller vom medienpartner mal auf die zehen steigen von wegen "innbsruck"... nein das tun wir nicht, aber bei uns selber herumdoktoren... ja, da sind wir gleich dabei. zumindest bekommt man genau dieses gefühl.
By ossi
[quote=wacker 4ever]Die Buchstabenkombination "FCW" ist laut Markengrundbuch im Auftritt nach außen zulässig, während es zB das berühmte "FC Wacker" nicht ist.[/quote]

Stimmt das nun, was w4e geschrieben hat, oder nicht. Wenn es zulässig ist (laut MGB), dann kann man es doch verwenden (Geschmackssache...)
By Mr. Wacker
[quote=ossi]Stimmt das nun, was w4e geschrieben hat, oder nicht. Wenn es zulässig ist (laut MGB), dann kann man es doch verwenden (Geschmackssache...)[/quote]
Jetzt sag bloss Du hast noch keines......, ich kann eines abgeben, hab zwei :XX
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
ÖFB Cup 2025/26

Klar, ist ein Teil unserer Geschichte. Dazu[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]