Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#64278
Rekordsiege bis Dato:
FC Wacker Innsbruck vs Rapid Wien
21 November 1970 5:0
Torschützen: Ettmayer 2, Binder und Wolny2
12000 Zuschauer


Swarovski Tirol:SK Rapid Wien
14 April 1990: 6:1
Torschützen: GorositoWetertaler2, Pecl (Eigentor und Pacult2
17000 Zuschauer

Wäre aber schon mit einen "mageren" 1:0 oder einen Unentschieden zufrieden.
Mein Tipp 2:1 oder 1:1
#64279
Das Sicherheitsaufgebot wird sehr umfangreich sein, samt den dazugehörigen Kosten für Wacker Innsbruck. Ich hoffe nur, dass alles friedlich bleibt. Wacker Innsbruck sollte in der Bundesliga ausschließlich sportliche Schlagzeilen schreiben. http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... andale.csp
#64307
[quote=mesque]Also ich lehn mich jetzt ganz weit zum Fenster hinaus und behaupte mal, es wird nicht leicht, morgen die Tabellenführung zu schaffen! :)[/quote]

Ich muss mich doch tatsächlich korrigieren - das wär ja heut locker leicht drin gewesen! :fans:
#64308
Also die Neuzugänge sind allesamt stark.

Pichler top, Abraham stark, Öbster stark, Burgic sensationell. Außerdem haben wir mit Burgic, das muss man ehrlicherweise sagen, wieder eine typische "Kretzn" in der Mannschaft gegen die sogar ein Eder alt aussah... :lol:

Einzige Katastophe heute: Was zur Hölle war mit Perstaller los? So iser bald nur noch 4. Stürmer...
#64309
Schalalalalala Schalalalalaaa Schalalalalalaaaaaaaaa :-D Die Innschbruggaaaa sind wieder daaaaa :-D

Mit so einem Hammer Spiel hätt ich echt nit gerechnet....mit einem SIEG schon aber sooo!!!!! Wahnsinn :joker:


Volle Zustimmung zu meinem Vorschreiber, find unsere neuen auch alle TOP aber trotzdem geil dass alle Tore von unseren Aufsteigern geschossen wurden.
Schreter wird bald von 2 Gegenspielern betreut werden, wenns so weiter geht+ggg+
Und zu Persti....die 2 Dinger hätt er machen müssen, aber so isses unserem Schreter auch gegangen im Frühling, der machts schon wieder :dance: :dance:
#64310
[quote=WI1913]Also die Neuzugänge sind allesamt stark.

Pichler top, Abraham stark, Öbster stark, Burgic sensationell. Außerdem haben wir mit Burgic, das muss man ehrlicherweise sagen, wieder eine typische "Kretzn" in der Mannschaft gegen die sogar ein Eder alt aussah... :lol:

Einzige Katastophe heute: Was zur Hölle war mit Perstaller los? So iser bald nur noch 4. Stürmer...[/quote]


Und nicht zu vergessen unser Abwehrchef Jauregi...Ein TOP Mann..super wie der organisiert hat und was der ausgeputzt hat..und das alles mit einer Ruhe--super
#64311
[quote=FloJoAdern]Und nicht zu vergessen unser Abwehrchef Jauregi...Ein TOP Mann..super wie der organisiert hat und was der ausgeputzt hat..und das alles mit einer Ruhe--super[/quote]

Jauregi war für mich heute sowieso mein persönlicher Spieler des Spieles. Die Ruhe in Person, taktisch wirklich top und einfach ein geniales Stellungsspiel. Die Rapid-Stürmer wussten sich da nicht zu helfen :lol:.
Auch toll, wie er sich zur Halbzeit, beim Weg in die Kabine, den jungen Harry Pichler geschnappt hat, und gleich ein paar Tipps mitgegeben hat. Hoffentlich macht er so weiter :cool1:
#64312
Jauregi ist wohl die kuhlste Sau von hier bis Texas. So eine Ruhe, genial...

Die Verteidigung heute bombensicher oganiesiert, einzig einmal ein Missverständnis mit Grünwald...


Burgic, da bin ich mir noch nicht sicher, des is ja eine wilde kretzn, drauf hat er zweifelsohne was.... Aber einmal hat er nachgetreten, ansonsten auch viel gelegen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]