Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
was soll ich nach den zahlreichen Kommentaren sagen??
Ein super Spiel der Mannschaft und sollte Inaki Bea so weiterspielen, dann Respekt an die sportliche Leitung (Oli P. und Walter Kogler)!!!
vater des sieges war wohl walter kogler: zu einem zeitpunkt, als rapid immer stärker wurde, nicht auf halten zu spielen und die defensive zu stärken, sondern einen 3. stürmer zu bringen - perfekt
diese aktion hat endgültig die weichen gestellt

ps: der burgic is eine echte krätze ganz nach meinem geschmack - da kann der eder noch was lernen. der typ macht spass (solange er bei uns spielt)
Koch übrigens als einziger Tiroler in der Laola1 Elf der Runde.

Was mir noch eingefallen ist. Die Judas Rufe gegen Eder fand ich unangebracht, sicher ist er eine Kretzn, war er bei uns auch, aber garantiert kein Judas, den hat man in der Winterpause verkauft, damit noch ein wenig Geld rausgeschaut hat....
Ist anscheinend modern, dass jeder Spieler, der mal bei uns gespielt hat und jetzt bei einem Gegner spielt, als Judas beschimpft wird.
Z.B. auch der Jezek in der Südstadt.
Früher haben sich die Ex-Spieler noch die Judas Beschimpfungen "verdienen" müssen. Heute kriegt das anscheinend jeder, egal wie er sich ggü. der Fans verhalten hat.
Ja, da hat auf der Nord plötzlich jeder den Mund aufgebracht. Bin mal gespannt, wie es anderen Ex-Spielern von uns so gehen wird. Es kommen ja noch einige.
[quote=schnatzl]Ist anscheinend modern, dass jeder Spieler, der mal bei uns gespielt hat und jetzt bei einem Gegner spielt, als Judas beschimpft wird.
Z.B. auch der Jezek in der Südstadt.
Früher haben sich die Ex-Spieler noch die Judas Beschimpfungen "verdienen" müssen. Heute kriegt das anscheinend jeder, egal wie er sich ggü. der Fans verhalten hat.[/quote]

Geht mir auch gegen den Strich, Eder ist Innsbrucker und hat sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen.
[quote=al bundy]Geht mir auch gegen den Strich, Eder ist Innsbrucker und hat sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen.[/quote]

hat auch verdutzt genug raufgeschaut zur nord, das ist ihm sicher auch nicht wurst gewesen....
[quote=cesc]sicher ist er eine Kretzn, war er bei uns auch[/quote]
falls du mich meinst: ich hab das positiv gemeint

die judas-rufe waren peinlich, wir können ja nächstes mal als antwort "hannes eder" rufen
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]