Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=slad]falls du mich meinst: ich hab das positiv gemeint

die judas-rufe waren peinlich, wir können ja nächstes mal als antwort "hannes eder" rufen[/quote]

Wenn man im eigenen Team eine Kretzn hat, dann passts einem auch. im gegnerischen team polarisiert er halt...

hab das eigentlich auf niemanden bezogen, sry wenns so rübergekommen ist

Edit: Interessant auch die Bewertungen der Neuzugänge die gespielt haben. Unsere steigen da sehr positiv aus, einzig Öbster tanzt da ein klein wenig aus der Reihe

http://www.laola1.at/429+M59cbcd48997.html
[quote=schnatzl]Ist anscheinend modern, dass jeder Spieler, der mal bei uns gespielt hat und jetzt bei einem Gegner spielt, als Judas beschimpft wird.
Z.B. auch der Jezek in der Südstadt.
Früher haben sich die Ex-Spieler noch die Judas Beschimpfungen "verdienen" müssen. Heute kriegt das anscheinend jeder, egal wie er sich ggü. der Fans verhalten hat.[/quote]

danke, danke, danke! die verfluchten deppen, die den hannes eder als judas beschimpfen sind wirklich das allerletzte!
Hoffentlich passiert dass mit den Judasrufen nicht bei jedem Spieler...

Ich würde einem Andi Hölzl oder einem Ulli Winkler eigentlich lieber zujubeln als sie beschimpfen...
Ja stimmt! Man sollte immer daran denken, was ein Spieler für den Verein gemacht hat. Da solte man sich die englischen Fans als Vorbild nehmen. Vielleicht hat jemand das CL-Spiel Manchster United gegen AC Milan geshen: Als Beckham auf Seiten von Milan eingewechselt wurde, gab es von den Manchester-Fans Standing-Ovations.

Natürlich gibt es aber auch ganz andere Spieler, die es verdient haben ausgepfiffen zu werden :)
Das mit Hannes Eder hat mich auch maßlos geärgert ... Wahrscheinlich haben die meisten die jetzt groß Schreien ihn nicht mal bei uns spielen sehen .... :-(
Und sogar nach so einem Spiel hat er noch ein Lob für unsere Neuerwerbung Burgic übrig (TT Artikel von gestern)!

Pfiffe - wie für jeden anderen Gegenspieler - sind okay, aber für "Judas"-Rufe muss man sich schon einiges geleistet haben ... Und davon gibts von unseren Ex-Spielern wirklich nicht viele ...
Gerade bei Hannes Eder und Andreas Hölzl verstehe ich es überhaupt nicht. Die beiden haben sich gegenüber Wacker immer korrekt verhalten und nicht in irgendeiner Weise nachgetreten wie beispielsweise der jetzt arbeitslose Hattenberger.

Aber selbst gegen solche Ex-Spieler wie Hattenberger verstehe ich die Judas-Rufe nicht. Auch von der Mannschaft die derzeit Schwarz-Grün trägt, wird der eine oder andere auch mal gegen uns spielen. So ist das Geschäft - hat nix mit Verrat zu tun.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]