Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich muss sagen, es fängt wieder zum kribbeln an. Wäre ja was, wenn man sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen mitnehmen könnte. Aber ich glaube, es wird schwieriger, wie gegen Rapid werden. Die Steirer sind gewarnt und das eingespieltere Team. Kommen mit viel Selbstvertrauen ins Tivoli
Mein Tipp trotzdem: Wir schießen zwei Tore. Sturm null oder höchstens Eines :trinity:

@ Beno: Ich glaube man setzte schon vor acht Jahren auf Tradition. Nur verschätzte man sich mit dem Künstlernamen, von dem man sich mehr Geld erhoffte.
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg damals, herrschte schon Euphorie. Zwar mancherorts aus diversenGründen etwas schaumgebremst, aber doch. Doch im Folge der Jahre war man im Verein damit beschäftigt, das in der zweiten Liga erwirtschaftete Minus abzubauen. Was den Verein fast erpressbar machte.

Olli P aber traue ich zu, das er ohne viel zu jammern, aus besch.....eidenen Mitteln, das Maximale herausholt.

Es hat auch den Anschein, als würde man acht Jahre nach der FCT Katastrophe den Wert eines Fußballvereins erkennen. An die 1000 Mitglieder und über 2600 Abonnenten zeigen das....
Ja, aber trotzdem steht der Verein noch nicht so da, wie er dastehen sollte. Ich finde auch, man kann die Situation damals und heute nicht unbedingt vergleichen. Es ging ja damals fast zu schnell. Begeisterung war sicher da, aber nicht so wie jetzt. Dazu noch die völlig missglückte AOGV.

Bezüglich Karten: Diesmal werden auch Karten für die Südtribüne verkauft, die daher auch mit Wacker-Fans gefüllt sein sollte. Sportlich ist jeder Punkt ein Riesengewinn, von mehr wage ich nicht auszugehen.
[quote=wacker 4ever]Bezüglich Karten: Diesmal werden auch Karten für die Südtribüne verkauft, die daher auch mit Wacker-Fans gefüllt sein sollte. Sportlich ist jeder Punkt ein Riesengewinn, von mehr wage ich nicht auszugehen.[/quote]

OK. Danke für die Antwort
Bitte, gern. Ich hab nämlich gestern für eine Bekannte eine Karte (natürlich Nord) besorgt. Da war im Ö-Ticket-System klar zu sehen, dass Ost und West bereits ausverkauft sind, von einigen Restplätzen mal abgesehen. Für Süd hingegen gibt es noch genug Karten, Nord ist ebenfalls noch was frei. Stand gestern Nachmittag.
Und die Nord wird sowieso wieder voll werden.

Vl können wir endlich den Zuschauerrekord seit der Neugründung knacken, wäre ein Traum

Edit: Laut Angaben aus dem Club Managment könnte es bei diesem Spiel ein ausverkauftes Stadion geben. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Kaderplanung

Servus & danke einmal für die Klars[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]