Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By pipal
Ich hätte das eher so verstanden ob da von Vereins Seite was unternommen wird und mit den Sportketten in Kontakt getreten wird oder wurde?
Weil ist schon klar, wenn einer die Produkte nicht haben will, dann wird es auch nicht in dessen Sortiment aufgenommen werden - auch wenn ichs schade finden würde.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever]Du weißt aber schon, dass das nicht allein an uns liegt? Wenn die Sportartikel-Ketten unsere Produkte nicht listen wollen, sind uns auch die Hände gebunden.[/quote]

Oh doch: Natürlich liegt es auch UNS! Wenn WIR die Produkte im Geschäft fordern und dann auch entsprechend kaufen, dann werden sie auch vermehrt angeboten. So funktioniert halt nun mal der Markt.
By wacker 4ever
Gut, dann haben wir jetzt eine Aufgabe: Zu Hervis, Intersport usw. laufen und Wacker-Innsbruck-Dressen verlangen. :)
By LordNikooon
Wobei ich persönlich wag das zu bezweifeln - weil einen grund musses ja geben - mei vermutung:

- Wackerladen ist im Stadtzentrum: wenns ausserhalb kaufbar ist - umsatzrückgang im Laden bis schließung weil keiner mehr hingeht
-Außerhalb kaufbar: Preis dumping gut für die, dies kaufen wollen, negativ für die gesamten Einnahmen ..(da die firmen billiger einkaufen wollen und mit deren 20% vermutlich der preis rauskommt wie im laden aber der laden schlussendlich weniger bekommt)

ist zwar nur ne vermutung aber das sind dinge die man sich überlegen sollte
By Ultra96
Es wurde ja schonmal angekündigt man würde sich mit den Sportgeschäften und einigen Partnern in Verbindung setzen, ist daraus nichts geworden? Wäre marketingtechnisch ein enormer Fortschritt wenn man unsre Produkte im ganzen Land kaufen könnte!
By LordNikooon
soweit ich mitbekommen gibs eh so ein paar ausgesuchte stellen - der zeitschriftenhandel am hbf, bei der Tourismusinfo in der altstadt bzw. bei der Altstadt, wobei ich persönlich für meinen teil so gern ich es hätte das der verein "publik" wird - je mehr die vermarktung richtung außen geht, desto weniger erfüllt der wackerladen dann seinen sinn - das Fans und Spieler (die man ab und zu antrifft) aufeinander treffen, reden, spekulieren etcpp. was eben der sinn des wackerladens is ,... wenns das "zeug" bei mir um die ecke gibt fahr ich höchst wahrscheinlich nicht mehr nach innsbruck da mir die baustellen langsam aufn keks gehn ...
By tiziano007
So nachdem ich nun schon einmal über die vermarktung bzw den fanartikelvertrieb geschimpft habe, haben sich in den letzten 2 wochen meine vermutungen/befürchtungen leider bewahrheitet!

der fanartikel verkauf ist eine katastrophe! ich war im wackerladen und mein wunsch war knapp und schnell geäußert! 2mal Heim Trickot Größe S - 1mal Heim Trickot Größe ML! Die Antwort der 2 verdutzden Verkäufer - "S hama leider nimmer!!!!!!" Zum Glück hat meine Freundin während dessen im Regal gewühlt und doch noch mehrere Small Dressen hervorgekramt! LOL!!! Anstonsten wär ich wohl ohne Dressen wieder nachhause gefahren! Nächstes Problem Beflockung: Keiner konnte mir sagen wo ich nun schnellstmöglich mein Dress Original beflocken lassen kann, ohne 4 Wochen darauf warten zu müssen (Sorry aber kein Interesse 1 Monat auf ein Dress zu warten)! Als Krönung dann die Mitteilung an den Wackerständen beim Spiel gegen Sturm! "Aufgrund der großen Nachfrage stehen viele Artikel im Moment nicht zur Auswahl!"

Sorry Wacker, bei aller Liebe zum Verein - Fanartikelverkauf = maximal Regionalliga!!! Auch wenn es viele immer noch mit der Schwarz-Grünen Brille sehen (wollen)!
By Mr. Wacker
Es tut sich wieder was im Wackerladen, der Auto-Aufkleber ist ja eine gute Idee, leider ist es ein "Außenaufkleber" ist, den jeden "runterkletzeln" kann, dafür ist 30 Euro vielleicht etwas viel.

Kann wer was über die Bauchtasche sagen, Fächer etc... steht leider nichts in der Beschreibung.
Aber ich warte vorerst noch auf die neuen Autogrammkarten.
By pipal
Also lässig aussehn tut er schon der Auto-Aufkleber allerdings sind die bedenken meines Vorposters sicher nicht ganz unbegründet und wens da doch einer runterkletzelt.. 30 euro sind jetzt auch nit wenig!!
By wacker 4ever
Vielleicht hat er eine spezielle Beschichtung (UV-beständig). Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.

@Mr.Wacker: Die Bauchtasche hab ich. Was willst darüber wissen? Und welchen Fächer meinst?
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 138
Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]