Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By polypus
Ich bin gerade so unglaublich traurig. Wir werden dich vermissen Theo! Für immer einer von uns. :cray:
By ossi
Wie ungerecht kann das Leben doch sein. Ein junger Mann, voll Lebensfreude und Tatendrang. Ist Kapitän unseres FC Wacker. Spielt uns wieder in die BL. Und dann die ernüchternde Diagnose Krebs. Doch Theo kämpft mit Hilfe von seiner Freundin, Familie udn Freunden wieder zurück. Baut eine Mannschaft auf, die uns letztlich wieder in die BL gebracht hat. Heiratet und hat großes vor. Und dann wieder der herbe Rückschlag. Wie ungerecht das Leben doch sein kann.

Ich kann das alles kaum in Worte fassen. Irgwendwie sind wir alle in einem Art Schockzustand. Doch - so wie ich Theo gekannt habe - wollte er nicht betrauert werden, sondern er wollte, dass wir ihn in guter Erinnerung behalten. Ich denke, wir werden dies mit Sicherheit tun. Ich bete aber nun vor allem für seine Frau und seine Familie.

Theo Grüner, einer von uns...
By AlexR
War schockiert, als ich die Meldung lesen musste.....

R.I.P. THEO GRÜNER!
By Melman
Schwierig die richtigen Worte zu finden... Man sieht, dass Punkte, Tore, Siege oder Niederlagen ganz schnell sehr sehr unwichtig werden, wenn es um die Gesundheit von Menschen geht...

R.i.P Theo, du hast es überstanden! Danke für viele Stunden "wacker" sein... Du warst ein absolutes Vorbild und wr werden dich nicht vergessen! Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie!
By Commando Nord
Dein wackeres Herz hat aufgehört zu schlagen, aber in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben!

Beileid den Angehörigen!
R.I.P Theo
Einmal schwarz-GRÜNER
Immer schwarz- GRÜNER
By wacker 4ever
Uns hat diese traurige Nachricht am Vereinsabend ereilt. Die Stimmung war nicht in Worte zu fassen - und ist es für mich nach wie vor nicht. Unvergessen für mich sein Elfmeter beim legendären Sieg unseres Vorgängervereins gegen Bayer Leverkusen. Damals noch als ganz junger Spieler. Theo hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass er auch in späteren Jahren einer war, der bis zur letzten Minute gefightet hat und so ein Vorbild für uns alle war. Seinen letzten Kampf hat er nun verloren...

Lieber Theo, danke für Deinen Einsatz für den FC Wacker Innsbruck am Feld und auch abseits davon. Danke auch für die interessanten Diskussionen auf diversen Vereinsabenden. Die Mannschaft wird sich am Samstag zwar mit Trauerflor an Dich erinnern, aber während der 90 Minuten genau das tun, was Du uns immer vorgelebt hast: Kämpfen bis zur letzten Sekunde! Mach´s gut!:cray:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]