Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schrani
Ich wäre überhaupt dafür die Nummer 25 bei Wacker für immer zum Gedenken an Theo zu sperren und nicht mehr zu vergeben.
By wacker 4ever
Was denken andere darüber? Aktuell hat sie ja Thomas Löffler.
By kogsi
Denke das Löffler da sicher nichts dagegen haben wird! Ich wäre auch dafür, die 25 nicht mehr zu vergeben!
By lady
Mich würde die Umsetzung dieser Idee sehr freuen und glaube auch, dass die momentane Nummer 25 Thomas Löffler dies verstehen und respektieren würde.
By pipal
Ich bin auch für die Idee, natürlich wird der Tod nicht gemindert, aber um das gehts dabei auch nicht.
Aber zum Gedenken an Theo würde ich das als eine schöne Geste sehen.
Und ohne es zu wissen, denke ich mal das es dem Löffler vl. gar nicht soviel ausmacht und er das sicher verstehen würde.
[quote=gidi]bin dagegen... find ich übertrieben. ein tragischer tod wird dadurch auch nicht gemindert.[/quote]

Ich bin ebenfalls dagegen, Theo wird so od. so unvergessen bleiben, das wäre doch eigentlich nur eine Nachahmungsgeste anderer Vereine.
Wir alle wissen wer er war und was er geleistet hat, vielleicht fällt jemandem etwas orginelleres ein.
By wacker 4ever
Hm, wenn ich so überlege, gibt es so eine "Retired Number", doch nur in Fällen, wo eine Nummer ganz klar mit einem bestimmten Spieler in Verbindung gebracht wird. Ob das mit der 25 bei Theo der Fall ist, weiß ich nicht... Eine Überlegung ist es sicher wert, aber viel wichtiger ist, dass wir ihn so nicht vergessen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1: