Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Von der Partnerschaft profitieren der Verein wie das ehrenamtliche arbeitende Online Team. Die Erlöse aus der Partnerschaft werden direkt in die Weiterentwicklung und Betreuung der Homepage reinvestiert, um den Fans des FC Wacker Innsbruck noch mehr Informationen über den Verein und neue Features auf den Vereinswebseiten anbieten zu können.
Was werden, glaubt ihr, alles für neue Features kommen? Vielleicht ein "FCW-tv" bzw. ein Wacker TV wär der Hammer. So wie bei fast allen anderen Bundesliga oder auch 2. Liga Vereinen.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... ngspartner
Das wird die Rechte-Situation die nächsten 3 Jahre logischerweise nicht ermöglichen. Außerdem sähe ich den Sinn eines Wacker-Innsbruck-TV weniger in den Spielberichten, die ich ohnehin überall bekomme, als vielmehr in Sachen Hintergrundberichterstattung über den GESAMTEN Verein.
[quote=wacker 4ever]Das wird die Rechte-Situation die nächsten 3 Jahre logischerweise nicht ermöglichen. Außerdem sähe ich den Sinn eines Wacker-Innsbruck-TV weniger in den Spielberichten, die ich ohnehin überall bekomme, als vielmehr in Sachen Hintergrundberichterstattung über den GESAMTEN Verein.[/quote]

Bin genau deiner Meinung. Die Spielberichte, die Tore etc. kann man eh schon auf laola1.tv oder bei tipp3.tv ansehen. Wäre wirklich interessant Hintergründe, Interviews, Fandokumentationen...

Da sind uns die Gsi's ein wenig voraus mit einem "Verein-TV". Arena TV vom SCR Altach ist wirklich sehr gut gelungen: http://www.youtube.com/watch?v=opEP4yOyAK8
By gelöscht
schön, dass ich jetzt im schwarz-grünen netzwerk (fcw.at, t12.at) salzburger, grazer, austrianer und rapidler bewundern darf ..

irgendwie hat es sturm12 geschafft, diesselbe werbung zu branden, sprich es ist nur mario haas zu sehen
[quote=clesch1913]schön, dass ich jetzt im schwarz-grünen netzwerk (fcw.at, t12.at) salzburger, grazer, austrianer und rapidler bewundern darf ..
[/quote]
Hab ich was verpasst?
By gelöscht
[quote=schnatzl]Hab ich was verpasst?[/quote]

anscheinend ...

die werbung für fk austria, sk rapid, rb salzburg und sturm graz ist mittlerweile off
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]