Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
so zurück aus OÖ.... bin ich fertig:cool1:

naja also die absolute galavorstellung wars nicht, viele fehlpässe und teils komplizierter spielaufbau. defensiv top: vöcklamarkt kam vielleicht 1,2mal ansatzweise zu chancen, ansonsten jede flanke geklärt und kurzpassspiel durch präsenz in zweikämpfen zunichtegemacht. dass magna raus ist ist draufgabe.

bin gespannt was bzw wer jetzt kommt...
Auslosung ist am Mittwoch.

http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ow=bericht

Also bis auf Grünwald und Harding (Glückwunsch zum Nachwuchs!) hat unsere 1er-Garnitur gespielt. War irgendwie komisch, so ein Auswärtsspiel ohne TV- oder Radio-Übertragung. Freut mich aber, dass es am Ende ein klarer Sieg wurde. Bei "nur" 1:0 zur Pause hatte ich etwas Bauchweh.
Bis jetzt kann man nichts davon lesen, das ein paar Wacker fans auf dem Spielfeld standen, wegen einem, naja nennen wir ihn, übermotivierten Ordner

Vor dem hab ich mich am meisten gefürchtet, das sowas wieder zerissen wird....
Die TT erwähnt es am Rande und hier ist es auch in der Galerie zu sehen. Was genau war der Grund?
Die Zuseher konnte zufrieden sein, hatten sie doch eine recht attraktive Partie gesehen, in der Vöcklamarkt frech mitzuspielen versuchte, tapfer kämpfte und sich keineswegs vorführen ließ.
Wacker Innsbruck war die gesamte Spieldauer über die stärkere Mannschaft und siegte somit auch verdient
Union Vöcklamarkt
Auch der Gegner zollt unserem Wacker Innsbruck Respekt.
Gut, dass die wackere Mannschaft dieses erste Cupspiel ernst genommen hat.
Wieder mal typisch ORF! 7 Spiele vom Cup wurden gerade eben im Sportbild gezeigt, darunter das Spitzenspiel Stegersbach - Mattersburg. Aber von Wacker war wieder einmal nichts zu sehen!
[quote=wacker 4ever]Die TT erwähnt es am Rande und hier ist es auch in der Galerie zu sehen. Was genau war der Grund?[/quote]

Ja in der Krone hab ich es jetzt auch gelesen.

Naja auf den Zaun sind ein paar geklettert und haben Fahnen und Doppelhalter geschwenkt. Die Ordner haben dann die Mander gebeten herunterzuklettern, sofort ist das natürlich nicht passiert, dann hat ein übermotivierter Ordner versucht einem die Fahne wegzureissen. Das hat dann einigen nicht geschmeckt, dann sinds rübergeklettert. War aber gleich vorbei....
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]