Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Tja, schnatzl + Ultra96: Eure Meinung ist selbstverständlich so akzeptiert. Nur kann man natürlich immer irgendwo ein Problem sehen. Ich hab es laut Markengrundbuch (auf dessen Einhaltung gerade hier massiv gepocht wird - zu Recht!!!) halt so verstanden, dass die Sponsoren ganz klar als Partner gesehen werden. Und da schaut es dann halt nicht so gut aus, wenn hier seitenweise darüber diskutiert wird, wie man sie ausblenden kann. Und seht es locker: Ein Steffen Hofmann hat beim Wacker sonst eh nie was zum Jubeln. :)
Nicht, dass mich die Werbung stört(nervig ist nur der Sound), aber wenn in der TT mit der gleiche Werbung (Seite 29) mit einem Bild von Fc Wacker Innsbruck für die Tipp3 Bundesliga geworben wird, könnte man doch anfragen, ob es nicht möglich wäre, bei uns das auch zu ändern!
Wie gesagt, mir ist es egal wer da jubelt, da ich die Werbung grundsätzlich ignoriere, aber nachdem es in der TT möglich ist, könnte das hier vielleicht auch gehen.
By cesc
Wurde hier eh schon gesagt, von der SKY Werbung gibts auch eine Innsbruck Version, heute in Jenbach auf einer Plakatwand gesehen
In Innsbruck stehen einige davon.

Find ich gut, macht immer Freude wenn man was schwarz-grünes sieht wenn man durch die Stadt fährt.

So eine Plakatwerbung ist sicher nicht allzu teuer, könnte ja der Verein selber mal was machen..
Wollt ich auch schonmal sagen.Sicher extrem gute Werbung wenn man ein paar Plakate wie "der Traditionsverein am Tivoli" macht, dazu noch ein grosses Logo und das in Tirol plakatieren, eine bessere Werbung gibts nicht. Wie ich letzten Sommer in Wien war, wars schon schwer beeindruckend, die ganze Stadt plakatiert mit Austria "Stolz von Wien". Wäre sicher gut umzusetzen..
By gelöscht
[quote=Ultra96] die ganze Stadt plakatiert mit Austria "Stolz von Wien". [/quote]

Ganz Wien?

Nicht ganz, ich kenne da ein Fleckchen, wo sie nicht plakatiert haben :)
Habe vor 2 Tagen einen LKW gesehen der auf den Bordwänden überdimensional das FCW Wappen hatte und die gesamte Bordwand in Schwarz Grün....hat echt geil ausgesehen!!! Nur welche Firma oder warum hab ich nicht erkannt ;-)

Ein IVB Bus in so einem Design wäre echt der Hammer :-D
By 1913
Eine einmonatige Plakatwerbung in Österreich mit einer halbwegs sinnvollen Abdeckung kostet ca. 200.000€. Soweit zu diesem Thema. Aber vielleicht finden wir ja dafür einen Privatsponsor...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International