Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Rudl]Ich würde einmal aufpassen. Wir sind der Aufsteiger und müssen in jedem Spiel konzentriert unsere Leistung abrufen. Und wenn jetzt die Mannschaft gleich zu denken beginnt, wie die Fans und vom Kantersieg gegen die ach so schwachen Linzer redet, wird es ein böses Erwachen geben. Konzentriert spielen, Geduld haben und mit der selben Einstellung ans Werk gehen, wie gegen Rapid oder Sturm. Nur ja keinen Gegner unterschätzen.
Ansonsten glaube ich, das wir in einer guten Position sind. Die Linzer stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen punkten. Ich glaube, mit dem Publikum im Rücken, werden wir siegen und uns an Herrn Kraft rächen. :)[/quote]

Bin voll Deiner Meinung : Gerade diese Mannschaften die endlich einmal gewinnen müssen , sind am allerschwersten zu spielen ! Es wird sicher nicht der leichte Sapziergang ! Sollte es anders sein umso erfreulicher !:dance:
[QUOTE=HP]· Für die Nordtribüne wird ein zusätzlicher Einlass installiert. Außerdem wird es beim bisherigen Einlass einen exklusiven Abonnenteneingang geben.[/quote]

Dazu vorab schon mal ein Lob. Die Einlassproblematik hätte sich zwar mit Dauer der Saison natürlich geregelt (ah, in mir wohnt halt doch ein guter alter Pessimist, der sich als Realist tarnt), aber in Anbetracht der letzten Spiele und Wartedauer hat man sich schon stark den alten Eingang am NW-Eck zurückgewünscht, wenn nicht noch anderes (O-Ton aus der Schlange: "Geh, kemma nit freiwillig absteigen, da wars gemütlicher...").

Freu mich schon aufs Spiel, meinen Tipp geb ich aber nur im Tippspiel ab (vielleicht hab ich ja mal recht, die spielen heuer alle nicht so wie sie sollten...).
Ich freue mich wirklich sehr, dass man die Vorschläge und Beschwerden im SturmThread wirklich ernst nimmt und hier jetzt etwas unternimmt :-D

Und schon wieder 6000 Karten im VVK und das schon am Donnerstag :-D da freut sich das WackerHerz...und noch dazu ist endlich der Mitgliedsausweis samt Gutschein und Ermäßigungskarte gekommen +freude+
Dafür ist er bekannt. :ironie:

Ich hätte für das Spiel am Samstag neben einem Sieg noch 2 Wünsche: Zum einen nochmal eine Gedenkminute für Theo in "seinem" Stadion. Und zum anderen einen freundlichen Empfang für Ulrich Winkler, so er spielen sollte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern