Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Kann mich w4es Wünschen nur anschließen. Ein Gedenkminute für Theo Grüner wär absolut angebracht, eventuell kann man auch ein paar Bilder von ihm zeigen. Dass hat er sich verdient in seinem Tivoli!

Da Ulli ein Teil unserer Meistermannschaft war, hoffe ich dass er einen freundlichen Empfang erhält.

Noch ein kleiner Wunsch, bitte lass dass das letzte Spiel von H.K. seinm das wäre eine Genugtuung wenn wir ihm zum Verhängnis werden würden :)
Den selbstgerechten Kraft im Tivoli aus dem Traineramt schiessen wäre späte Genugtuung für sein schändliches Verhalten in der Abstiegssaison.

Eine Gedenkminute für Theo Grüner ist für mich Pflicht. Auch daheim im Tivoli sollten wir uns vom ihm verabschieden können.
bin grundsätzlich dafür, ehemalige spieler nicht wie verräter zu begrüssen, sondern sie freundlich zu empfangen. warum sich aber winkler einen freundlicheren empfang verdient, obwohl er mitten im aufstiegskampf einen vertrag beim lask unterschrieb und jene spieler, die nach der fc-tirol-pleite gezwungener massen tirol verliessen, angefeindet werden, gibt mir rätsel auf. aber, wie gesagt: freundlicher empfang ist auch für mich pflicht. der arme ulli ist in linz mit trainer, tabellensituation und ersatzbank-dasein schon genug gestraft...
[quote=schneexi]der arme ulli ist in linz mit trainer, tabellensituation und ersatzbank-dasein schon genug gestraft...[/quote]

Da tut er mir aber nicht leid, sskm.

Aber der LASK hat ihm wahrscheinlich einen Vertrag angeboten, wo wir nicht mithalten konnten, und da hatte er die Gewissheit Bundesliga zu spielen, obwohl ich bei uns ja nieeee meine Zweifel hatte ;)

Alles in allem gehen mir die Anfeindungen gegen Ex-Spieler gewaltig auf die Nerven, Eder zb hat sich nie was zu schulden kommen lassen, detto Windisch.

Beim Hattenberger, Mair und Konsorten bin ich beim schimpfen sicher auch immer vorne dabei, aber die haben es sich meiner Meinung auch verdient.
Walter Kogler auf laola1.at: "Klar sind wir der Favorit, und das zum ersten Mal in dieser Saison. Das passt und ist auch gut so, das haben wir uns erarbeitet"

Find ich wirklich eine gute Einstellung, endlich mal ein Trainer der Eier hat. :-) Gefällt mir.
Helmut Kraft über seine Rückkehr:
„Ich freue mich in meine Heimat zurück zu kommen und meine Kinder wieder zu sehen, die auch im Stadion sein werden. Es ist immer schön vor der Tiroler Kulisse zu spielen und ich rechne auch diesmal mit bis zu 14.000 Fans. Wir werden versuchen zu zeigen, dass wir bisher unter unserem Wert geschlagen worden sind. Wir haben in dieser Woche gut trainiert und ich hoffe, dass wir in Innsbruck alles, was wir uns vorgenommen haben, umsetzen werden können“, so LASK-Coach Helmut Kraft
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26