Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
gibt es irgendwo die möglichkeit retro trikots vom fc wacker zu kaufen?

vor jahren gab es mal eine homepage, wo man retrotrikots usw kaufen konnte (mit dem olympialogo)!
gibt es diese homepage noch?
oder gibt es irgend einen ansprechpartner für solche dinge?

ich finde es sehr schade, dass der wackerladen nicht in der lage ist, für einen TRADITIONSVEREIN traditions- bzw. retrosachen für die fans zur verfügung zu stellen!
[quote=Andi1983]gibt es irgendwo die möglichkeit retro trikots vom fc wacker zu kaufen?

vor jahren gab es mal eine homepage, wo man retrotrikots usw kaufen konnte (mit dem olympialogo)!
gibt es diese homepage noch?
oder gibt es irgend einen ansprechpartner für solche dinge?

ich finde es sehr schade, dass der wackerladen nicht in der lage ist, für einen TRADITIONSVEREIN traditions- bzw. retrosachen für die fans zur verfügung zu stellen![/quote]

Wo sollten wir die hernehmen? Einfach mal Puma (Ausrüster 1992/93 als zuletzt diese Dressen getragen wurden) fragen, ob sie uns welche liefern? Wie stellst Dir das vor?
@ gidi:
i gib dir schon ein wenig recht, aber meine wortwahl war auch nicht so böse gemeint wie du es verstanden hast.
ich weiß natürlich, dass rund um den fc wacker eine sehr sehr gute entwicklung stattfindet und ich bin auch sehr glücklich auf unseren verein.

@ ultra96:
ich gib dir schon auch recht. das sortiment wird immer besser.
jedoch sollte man sich nie auf dem aktuellen status ausruhen, sondern seine produkte weiterentwickeln.
(zb. bei den derzeitigen produkten is ua. sehr zu loben, dass wacker das jako-polo günstiger als jako selbst anbietet).

@ wacker4ever:
sorry, aber deiner meinung kann ich nicht recht geben.
1. müssen retroprodukte nicht vom orginalen hersteller von damals sein bzw. man lässt das logo des damaligen herstellers einfach weg
2. hat es vor 10jahren wacker-retrodressen zu kaufen gegeben...auf einer internetseite was mir heute lieder nicht mehr bekannt ist.
3. dieser hersteller hat "auf vorbestellung" anfragen angenommen, bis eine anzahl von käufern erreicht war
4. der wackerladen lässt auch in kleinen mengen produkte anfertigen (zb schals, t-shirts...) also muss es sich finanziell rechnen
5. es gibt einige vereine was retrodressen anbieten (zb bei bayern bietet dies sogar adidas selbst an)

ich möchte mich am ende noch entschuldigen, falls meine wortwahl beim einen oder anderen falsch angekommen ist...aber andererseits möchte ich an euch auch appellieren, wörter nicht so strng zu sehen.
ein retrotrikot von wacker ist für mich einfach eine herzensangelegenheit!

lg
Vergiss nicht, der FC Wacker Innsbruck jetzt hat mit dem FC Wacker Innsbruck von damals rechtlich nichts zu tun. Also woher sollten wir das haben? Ich bin generell dafür, das jetzige Wappen mehr zu promoten und nur ja keine andere Linie zu fahren.
[quote=atonal]sogar die ranzigen haben letztes jahr eins gehabt

ACHTUNG AUGENKREBS :http://www.sv-austria.at/shop/index.php/cPath/3[/quote]

Vielleicht könnten wir uns auf die Bezeichnung Austria Salzburg einigen. Aber das ist ja auch das neue Wappen und nicht das alte. Das wäre ja dieses: http://wiki.austria-salzburg-archiv.at/ ... :1997a.PNG
Nur auch hier gilt: Es sind 2 verschiedene Vereine: Austria Salzburg alt ist RBS.
ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]