Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]7. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 11
.09.2010 - 16:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - SV Ried"http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10""http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10" Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
33. Runde - Bundesliga 07/08
Samstag 05.04.2008
1 : 0
Spielbericht

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
[/align]

Zum Spielplan

Bild
Zum tivoli12 Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
[quote=gidi]hoffe auf einen sieg. denke, dass dieser derzeit auch möglich ist. ried daheim muss einfach zu packen sein.[/quote]

Das hat sich die Austria auch gedacht als wir nach Wien kamen...

Kein Gegner ist zu unterschätzen und erst recht nicht so einer wie Ried, die derzeit auf der selben Erfolgswelle schwimmen wie wir.
Bin gespannt, wen Ried als Ersatz für Gebauer holt, im Gespräch war ja auch Payer als Leih-Variante, wurde aber von Rapid abgelehnt.

Aber ich bin optimistisch und wenn wir so konzentriert ins Spiel gehen wie bisher und wir Ried unser Spiel aufzwingen, können wir durchaus auch gegen Ried voll punkten! Aber ich wage es noch gar nicht zu träumen, dass wir am 11.September die Tabellenführung nach Innsbruck holen.

Wieso ist eigentlich das Wiener-Derby das Live-Spiel? Das interessiert doch niemanden :fuck: :)
Wird mMn das bisher schwierigste Spiel in der Saison. Ried befindet sich fast in der gleichen Situation wie wir, die werden mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen ins Tivoli kommen. Vor allem die spanischen Akteure der Rieder sind immer für ein Tor gut. Trotzdem bin ich der Meinung, das Wacker Innsbruck im Moment noch einen Tick stärker ist wie Ried.

Tipp: 3:2 Sieg vor 14.500 Zusehern!
Man darf Ried nur nicht unterschätzen! Bitte nicht, Jungs! Die kommen mit einer breiten Brust an den Inn. ABER: Wenn unsere Mannschaft genau so das Spiel wie die letzten Spiele angeht (konzentriert, hinten dicht machen, auf unsere Chancen warten) dann brauchen wir uns von den Oberösterreichern nichts scheißen. Wir sind Wacker! - und am Tivoli ist nun mal für jeden Endstation
- 3 Punkte bleiben bei uns.
Ein hoffentlich ausverkauftes Tivoli beflügelt die Unseren noch mehr und gibt ihnen den letzten Kick den es gegen die Rieder braucht.
Mein Tipp: 2:1 SIEG
GEMA WACKER SCHAUGN :crazyp:
Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für unsere Burschen, es wird sicher ein sehr schweres Spiel aber es gibt in diesem Jahr keine leichten Gegner!
Das Tivoli wird wieder kochen und es wäre ein Traum wen wir wieder einmal ein Ausverkauftschild vor den Kassen lesen könnten, nach so einer Leistung wie gegen Austria Wien könnte es wirklich möglich sein!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26