Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Dass Innsbruck gegen Ried das Schlagerspiel 1. gegen 2. sein wird? Mich freuts :)

Wir spielen im Moment einen unglaublich sicheren klasse Fussball, und setzen jede Taktik perfekt um (wie es scheint)
Aber ich lass mich nicht von der Euphorie blenden und habe mal auf Remis getippt. Die Rieder haben die letzten !5! Partien gewonnen und auch uns werden sie alles abverlangen.

Hoffe auf ein volles Haus (natürlich :P )

Tipp: 1 : 1
Torschütze: Harald Pichler :)
Vergiss aber nicht: Ried hat nun gegen Mattersburg, LASK, Austria, Wr. Neustadt und Kapfenberg gespielt und gewonnen. Gegen die Grazer haben sie klar verloren und Rapid und Salzburg kommen noch (nach uns gleich 4x hintereinander).
Wir haben gegen Rapid gespielt und gewonnen, gegen Sturm geXt und gegen die Austria ebenso gewonnen und haben nun noch die "leichteren" Gegner (wenn man von leicht sprechen kann).

Ich wage mal zu behaupten, dass die Rieder bis dato die leichteren Begegnungen hatten und die schweren erst kommen wenn man bedenkt, dass sich gerade die Salzburger und die Rapidler rehabilitieren müssen und alles daran setzen werden zu punkten bzw zu gewinnen.

Ich bin aber auch gespannt wie dieses Spiel endet, da zwei Teams gegeneinander spielen, die bis dato erstaunlich konsequent spielen. Ich hoffe natürlich für einen klaren Sieg für unsere Elf, vor allem weil ich denke, dass man bei den Riedern nur die beiden Spanier ausschalten muss um ihnen ihre stärkste Waffe zu nehmen und wir haben derzeit eine bombige Abwehr ... aber wie das sein wird, wenn eine unaufhaltsame Kugel auf eine unverschiebliche Wand treffen wird, wird sich zeigen ;)
[quote=Lemony Snicket]Vergiss aber nicht: Ried hat nun gegen Mattersburg, LASK, Austria, Wr. Neustadt und Kapfenberg gespielt und gewonnen. Gegen die Grazer haben sie klar verloren und Rapid und Salzburg kommen noch (nach uns gleich 4x hintereinander).
Wir haben gegen Rapid gespielt und gewonnen, gegen Sturm geXt und gegen die Austria ebenso gewonnen und haben nun noch die "leichteren" Gegner (wenn man von leicht sprechen kann).
[/quote]

Wie man gegen Mattersburg gesehen hat (bzw. die ganze letzte Saison), tun wir uns gegen Gegner die hinten drin stehen, eher schwerer.

Also mal abwarten, schauen was kommt und jeden Punkt gegen den Abstieg mitnehmen.
Gegen Ried bin ich verhindert. Kann mein Glücksleiberl nicht anziehen und der Mannschaft leider nicht helfen. *gg*

Aber gegen Mattersburg und der Austria hat es auch ohne mich geklappt.
Also ein glatter Sieg. Wobei die kampfstarken Wikinger immer schon ein unangenehmer Gegner waren....
Danke!

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Ried und bin auch schon unheimlich gespannt wie das Spiel ausschauen wird...
Beide Mannschaften haben bis jetzt einen ähnlichen bzw. gleichen Spielstil und sind sehr erfolgreich damit...
Eigentlich müsste das Spiel 5:5 ausgehen oder so ähnlich :-D...machen sie hinten auf schieben wir den Ball ins Tor und umgekehrt. Bleibt zu hoffen, dass der neue Tormann schlechter ist als der Gebauer und wir dadurch ein Tor mehr machen als sie.

Vielleicht aber, lässt der Bea seine Landsleute nicht passieren und wir bekommen gar kein Tor und schießen dafür 3 :joker:

Auf jeden Fall wird Schwarz-Grün gegen Schwarz-Grün sicher ein heißes Match.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern