Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Andi1983
wieso werden bei wacker sämtliche ausrüster durchprobiert?
(...ich weiß schon, dass umbro + dyf das wackergrün nicht liefern konnten und man nike nicht nehmen kann, wegen dem kerscher)

aber auf welche kriterien wird entschieden?
wieso wechselte man nie mehr zum längsten ausrüster in der gschichte vom fc wacker zurück (puma)?
oder probiert es mal mit erima?
(politik hat anscheinend 1mal schon gegen erima entschieden...nicht wegen finanzielle interessen)
By wacker 4ever
Was hat die Politik wann entschieden?

Nike könnten wir schon nehmen, war sogar mal im Gespräch. Da haben diverse Typen aus der Vergangenheit nichts damit zu tun. Ich kann nur das wiedergeben, was es damals am Vereinsabend an Infos gab: Als damals noch Zweitligaverein war es nicht so einfach, einen lukrativen Vertrag mit einem Ausrüster zu bekommen. Firmen der "1. Kategorie" wie Nike, Puma oder Adidas sind ungleich schwerer an den Verein zu binden. Von daher bleibt eben die "2. Kategorie", sprich kleinere Ausrüster wie eben Umbro, Erima, Jako und Co. Und von diesen hat offenbar Jako das beste Angebot gelegt.
By cesc
Vergiss Nike, da bekommst ein Standart Design vorgelegt und mit dem musst du leben.

Arsenal und Austria zb haben heuer das komplett gleiche Design nur die Farben ausgetauscht...
By Andi1983
@ wacker4ever:

danke für dei info

werden wir nächstes jahr auch noch mit JAKO spielen? sind wir da noch vertraglich gebunden?
By wacker 4ever
Ich glaub, der Vertrag läuft bis Ende der Saison 2012, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
By Nordfreak
@Andi:

Deine Posts klingen ein bisschen danach als hättest du gern einen anderen Ausrüster als Jako. Darf ich fragen was dir an diesem nicht passt?
By Andi1983
@ Nordfreak:

also die preise von den jako-produkten sind super günstig.
das dress um 49eur ist echt ein schnäppchen.

allerdings gefällt mir das dress vom design nicht zu 100%.
sie sind nicht "schiach"...allerdings gibts schönere finde ich.

zudem habe ich mich in letzter zeit mit den dressen der fcw geschichte geschäftigt und da war eben meistens puma der ausrüster.

weiters ist ein ausrüster wie adidas oder puma vom namen her schon schöner anzusehen finde ich.

und von den billigeren marken gefällt mir erima am besten, weil die sich bei den dressen viel antun...wie zb beim 1860 dress...ganz induviduell dem verein angepasst.

wobei...wenn jako am meisten zahlt, dann geht das in ordnung...weil das finanzielle wohl des fc wacker geht eindeutig vor!!!
By maXi
Also PUMA gefällt mir gar nicht. Adidas und Nike sind nicht schecht, aber es gibt eigentlich jedes Jahr nur ein Hauptmodell, das an die Vereine ein bisschen angepasst wird.
Jako gefällt mir gar nciht schlecht und ist sehr günstig. Aber es gibt sicherlich schönere Dressen als unsere dieses Jahr. Wir haben auch ein Modell, dass es schon gab, bevor Jako unser Partner wurde. Es heißt Inter und ohne Druck, kann man dieses Trikot sogar in anderen Farben kaufen. Siehe: http://jako.de/silver.econtent/catalog/ ... dung/inter
Da fände ich besser, wenn wir ein eigenes Trikot hätten, das nur für uns gemacht wurde, so wie Frankfurt oder Sturm, die ja auch Jako haben.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir nächstes Jahr ein eigenes Trikot bekommen.
By Weinbeisser
Jako ist vom Preis-Leistungsverhältnis her topp! Erima kann da nur teilweise noch mithalten! Puma und Adidas sind sowieso weit weg.
News von Ex-Wackerianern

Knett zu St Pölten

ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&Ou[…]

Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]