Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Wahnsinn diese Euphorie, das erinnert stark an glanzvolle Fc Tirol Zeiten.
Ein ausverkauftes Haus wäre der Hammer, stellt euch diesen Hexenkessel vor!
Die Mannschaft hat es sich einfach verdient, sowas muss man sich hart erarbeiten, das kommt nicht von allein, besonders nicht in Tirol.[/quote]

Auch zu FC Tirol Zeiten hat das Zuschauerinteresse stetig abgenommen, in der letzten Saison war glaub ich nie ausverkauft.

Also ist das im Moment einfach nur zum genießen, taugt mir wahnsinnig diese Euphorie
[quote=wacker-innsbruck_1913]
Ein ausverkauftes Haus wäre der Hammer, stellt euch diesen Hexenkessel vor!
[/quote]

Leider war es in der Vergangenheit oft so, umso voller die Nord umso schlechter die Stimmng.
Weil sich zuviele Leute unter die Supporter mischen, die mit stimmungmachen nichts am Hut haben.
War richtig ,,geschockt" als ich gelesen habe das es nur mehr 500 Karten für die Nord gäbe! Hätte ich mir nicht gedacht das es so schnell gehen würde. Man bedenke: Es sind ja noch 4 ganze Tage bis zum Spiel!!

Wird es eigentlich eine Marsch geben? Ich weiß, wenn es einen geben würde dann wäre er sicher schon angekündigt worden, aber jemand aus dem Fanini Forum schreibt:
Es gibt ein Früschoppen beim Theresienbräu und dann sicher sowas wie einen Marsch zum Stadion...
Frühschoppen ab 11 Uhr...
[quote=al bundy]Leider war es in der Vergangenheit oft so, umso voller die Nord umso schlechter die Stimmng.
Weil sich zuviele Leute unter die Supporter mischen, die mit stimmungmachen nichts am Hut haben.[/quote]

Sind Dir lieber 7000 Fans und Hauptsache eine Bombenstimmung auf der Nord ...???:fie:
[quote=MARACANA]Sind Dir lieber 7000 Fans und Hauptsache eine Bombenstimmung auf der Nord ...???:fie:[/quote]

Wenns darum geht, Getränke zu kaufen: Ja, definitiv. Zurzeit wirst auf der Nord freiwillig zum Abstinenzler... :ironie:
Das mit dem Frühschoppen stimmt, hab gestern die Email vom Verein bekommen.

Demnach werden sicher viel zusammen zum Stadion marschieren, obwohls sicher kein "richtiger" Tivoli Nord Marsch sein wird
[quote=Paulschneider]Wenns darum geht, Getränke zu kaufen: Ja, definitiv. Zurzeit wirst auf der Nord freiwillig zum Abstinenzler... :ironie:[/quote]

Ich trink schon seit Jahren nichts mehr am Tivoli ! Und Brezen zu 1,10 die in Bayern 60 Cent kosten kann der Ruetz selber essen ! :cray:

Aber lieber is mia a volle Hüttn als gut gehende Kantinen !!!:)
Brezen um 1,10???

Meine Brezen auf der Nord kosten immer 2 Euro, Frechheit :fuck:
[quote=Nordfreak]Brezen um 1,10???

Meine Brezen auf der Nord kosten immer 2 Euro, Frechheit :fuck:[/quote]

Eigentlich bin ich keiner der noch in Schilling umrechnet... aber über 27 Schilling für eine Breze....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International