Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=maXi]Bekommen wir bitte noch einmal ein Update zum VVK?[/quote]

Geilst dich ziemlich auf an den Vorverkaufszahlen oder? ;)
[quote=cesc]Geilst dich ziemlich auf an den Vorverkaufszahlen oder? ;)[/quote]

Ich glaub das machen wir alle!:ironie:

Hier gehts eigentlich nur mehr um die Zuschauerzahl und nicht mehr um sSpiel selber. Ich tippe dennoch auf einen 3:1 Sieg unserer Mannschaft, bin fest davon überzeugt, dass wir uns von den Riedern die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
[quote=kogsi]Hab eine wichtige Frage:

Hab gestern Mittag die Funktion ,,Karten bestellen" auf der Homepage benützt und da halt diverse Angaben ausgefüllt. Die Standard - email ist direkt danach gekommen, wo halt darauf hingewiesen wird, dass weitere Infos im Laufe des Tages kommen werden. Doch bis jetzt ist eben noch nichts gekommen. Deshalb meine Frage: Wurden meine Karten trotzdem schon reserviert?[/quote]

Es sind noch ca. 200 Kartenanfragen zu bearbeiten, deshalb kann es etwas dauern. Du wirst aber sicher in Kürze kontaktiert. Deine Karte(n) sind fix reserviert.

PS: Ich empfehle eine frühzeitige Abholung der Karten bei den Abholkassen! Diese sind 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Egal wie viele Karten bis jetzt weg sind, das Tivoli wird ausverkauft sein das kann man glaub ich an den gestrigen Zahlen schon erkennen!
Aber mich freut es auch immer wieder von neuen unglaublichen Vorverkaufszahlen zu hören das hätte ich mir heuer nicht einmal gegen die Dosen aus Salzburg erträumt!
Also als ich mir heute die Karten bei Öticket geholt habe,

habe ich für Ost oder West gar nichts mehr bekommen.

Nur noch Süd-Ost oder Süd-West war zu bekommen. Natürlich weiß ich jetzt nicht wieviele Karten als Kontingent für jemanden davon weg sind, aber zu bekommen sind nicht mehr viele.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International