Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
VVK: 12.000 (Stand: Mi, 18:00 Uhr)
[quote=runner]Es sind noch ca. 200 Kartenanfragen zu bearbeiten, deshalb kann es etwas dauern. Du wirst aber sicher in Kürze kontaktiert. Deine Karte(n) sind fix reserviert.

PS: Ich empfehle eine frühzeitige Abholung der Karten bei den Abholkassen! Diese sind 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.[/quote]

Danke für die ( erlösende ) Antwort! Machte mir schon Riesensorgen das ich womöglich zu spät dran war.
auf tiroltv ein kleiner Beitrag zu dem kommenden Spiel unseres FC Wacker Innsbruck gegen die SV Ried...mit Kommentaren zu dem möglichen Spielergebniss...( http://tiroltv.at/video/ dann auf LiveTV und dann Innsbruck wählen (Sendezeit 06.-08.09.10))
[quote=gidi]mehr als 13.000 werden's eh nicht.[/quote]

Ja bis morgen 15:00 wetten??? :lol:
Jetzt sind in 3 Tagen 5000 Karten über den Ladentisch gegangen...mich freut das vor allem auch wirtschaftlich für unseren Verein, das Spiel ist auch kein Sicherheitsspiel, daher bleibt unserem Wacker noch einmal mehr Geld übrig + den Cateringeinnahmen (falls die nicht Konkurshalber einbehalten werden?!?!? :fie: )

Ich find das Hammergeil...solche Zahlen hat es denke ich das letzte mal vor 9 - 10 Jahren gegeben.
Bist Dir sicher, dass das kein Risikospiel ist? Also ich denke schon. Bin immer wieder überrascht, wer jetzt plötzlich so aller Wacker-Fan ist. Komisch, muss in den letzten beiden Jahren Halluzinationen im umgekehrten Sinne gehabt haben. Sprich, ich hab die Leute schlicht alle übersehen. :fuck:
hehe, also ich wette auch gegen den ewigen Nörgler gidi :)

ich glaub sogar, dass es Freitag schon ausverkauft sein könnte, was schlicht sensationell wäre bzw. ich glaube kaum dass es am Samstag vor dem Spiel noch Karten gibt wenn sich jemand um 15 Uhr anstellt *hihi*
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27
Kaderplanung

Den würd ich nehmen. Erfahrener Spieler, der […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]