Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also mich freut es natürlich sehr, dass das Stadion ausverkauft sein wird... aber umsomehr stört es mich dass es garkeinen Shuttle Service für das Spiel geben wird (lt. Auskunft der Geschäftsstelle)... Deswegen wird meine Freundin mit ihrem Neffen auch nicht zuschauen gehen... :$

Das ist leider schwach und wird morgen sicher noch zu einem richtigen Chaos führen...
[quote=Ultra96]Dann soll sie daheimbleiben wenn sie einen Stadionbesuch von dem Vorhandensein eines Shutlleservices abhängig macht...[/quote]

Was soll denn das kommentar, sie war oft genug mit mir im stadion auch ohne shuttle, aber man kann doch nicht mit einem kind fast eine halbe stunde durch innsbruck laufen um zum stadion zu kommen.... Und es werden auch nicht nur innsbrucker im stadion sein, auch von außerhalb, die werden sicher eine freude haben wenn sie irgendwo im dez parken müssen und dann zu spät ins tivoli kommen....
Jeder kennt die schlechte Verkehrssituation, die wenigen Parkmöglichkeiten. Natürlich gehört das alles verbessert, jedoch ist man selbst schuld wenn man trotz dieser Tatsachen vor hat erst 5 Minuten vor Anpfiff aufzutauchen...
Also ihr seid glaub ich noch nie mit dem auto zum stadion gefahren... Auch wenn jetzt alle so "gscheit" sind und 2h davor zum stadion fahren führt das auch zu einem chaos, weil alle in die tiefgarage wollen und sich dann herummühen müssen dass sie irgendwie am südring einen parkplatz finden... naja aber danke für das verständnis... Bisher hatte es ja auch wunderbar geklappt mit dem shuttleservice und es wurde (interessantererweise für euch) auch sehr sehr gut angenommen... von dort kamen sicher einige tausende zuseher vom dez parkplatz ins tivoli beim rapid spiel...
und da sie vermutlich kein Abo hat (nehm ich mal an, nach deiner Aussage) dann gilt das Ticket eh als IVB-Fahrkarte vor und nach dem Spiel...
Irgendein Bus wird schon bis in die Nähe vom Stadion fahren :)
Da gibt es nur eine Lösung:

[align=center]Früh genug am bzw. im Stadion zu sein[/align]

Da mein ich nicht erst um 15:00 Uhr vor dem Stadion sein. Sondern schon vor 14:00 Uhr. Das Wackerzelt ist doch da ideal. Für Jeden. Ob Groß ob Klein.

Ich appelliere wirklich an alle früh genug da zu sein. Stimmung auf der Nord schon 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn, besonders beim Aufwärmen unserer Mannschaft, ist doch GEIL. :fans:

Auch das Wacker - Frühshoppen ist eine Möglichkeit, die Zeit zum Spiel rum zu bekommen.
[quote=eraserx]Also ihr seid glaub ich noch nie mit dem auto zum stadion gefahren... Auch wenn jetzt alle so "gscheit" sind und 2h davor zum stadion fahren führt das auch zu einem chaos, weil alle in die tiefgarage wollen und sich dann herummühen müssen dass sie irgendwie am südring einen parkplatz finden... naja aber danke für das verständnis... Bisher hatte es ja auch wunderbar geklappt mit dem shuttleservice und es wurde (interessantererweise für euch) auch sehr sehr gut angenommen... von dort kamen sicher einige tausende zuseher vom dez parkplatz ins tivoli beim rapid spiel...[/quote]

Das Shuttle vom Hauptbahnhof fährt IMMER!!!! Und vom DEZ kommt man mit der Linie "T" auch genau zum Stadion...und das Gratis mit jedem Ticket....gleiches gilt für die Linie J oder A oder S....Ticket gilt als Fahrschein VOR und NACH dem Spiel!

Nicht soviel sumsen sondern auch einmal erkundigen...und den Shuttleservice wirds vermutlich dieses WE nicht geben, weil die IVB alle Busse als Schienenersatzverkehr im Einsatz hat, da dieses WE keine Bahnen fahren können.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27
Kaderplanung

Obwohl ich auch etwas skeptisch war und das schrei[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International