- 2. Okt 2010, 22:38
Das ist jetzt bitte nicht als Kritik am schwarz-grünen FB-Team aufzufassen, aber was da heute wieder abgeht, ist... Naja... Jeder 2. Beitrag ist eine Beschimpfung von Gegner, Schiedsrichter oder wem auch immer. Da lob ich mir das Niveau in diesem Forum. Ich bin eigentlich auch schockiert, welche primitiven Leute wir aber offenbar in unserem Verein mitschleppen. Oder ist das auf Facebook der berühmt-berüchtigte Nord-Kindergarten? Einige Kommentare lassen mich das vermuten. Dabei vergessen die Leute, vor lauter obercool sein zu wollen, dass dies dem Verein enorm schadet. Hier aus diesem Forum wären die alle schon längst rausgeflogen. Ich hab mich auch geärgert und vor dem Fernseher geflucht bzw. gegen den Tisch getreten. Aber mir würde nie einfallen, so primitive Sachen zu schreiben. Das wär mir selber peinlich.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann