Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nord_anno1999
Naja W4E.....wie es auch im Stadion ist, werden halt auch in FB bei mittlerweile über 18.000 Beigetretenen einige dabei sein die nur über alles und jeden Schimpfen...einerseits schön dass diese Emotionen überhaupt ausgelöst werden, andererseits schlecht für die Außendarstellung des Vereins.
Es wird ja moderiert, nur kann halt von Ehrenamtlichen nicht jedes Post sofort nach der Einstellung angeschaut werden...ein bisschen Zeit würd ich ihnen schon lassen ;-)
By nord_anno1999
Hier übrigens eine Aktualisierung der der Top 5 FB Magneten aus der Bundesliga:

1. Rapid - 64.256
2. RB Salzburg - 23.710
3. Sturm - 22.882
4. Austria - 20.841
5. Wacker Innsbruck - 18.240
By kogsi
Rapid - 64.256!! Wahnsinn, für österreichische Verhältnisse ist das eine sensationelle Zahl! Obwohl wir mit 18.000 ja auch gut mithalten können.
By wacker 4ever
[quote=nord_anno1999]Naja W4E.....wie es auch im Stadion ist, werden halt auch in FB bei mittlerweile über 18.000 Beigetretenen einige dabei sein die nur über alles und jeden Schimpfen...einerseits schön dass diese Emotionen überhaupt ausgelöst werden, andererseits schlecht für die Außendarstellung des Vereins.
Es wird ja moderiert, nur kann halt von Ehrenamtlichen nicht jedes Post sofort nach der Einstellung angeschaut werden...ein bisschen Zeit würd ich ihnen schon lassen ;-)[/quote]

Hast ja vollkommen recht. Nur frag ich mich halt nach dem Sinn dieser Seite, wenn in jedem 2. Beitrag ein "Sch..." vorkommt. Ich fluch auch genug, aber mir würd nicht mal im Traum einfallen, das auf eine offizielle Wacker-Seite zu schreiben.
By slad
wie machen das eigentlich die anderen vereine?
(ich könnte ja selbst nachsehen, aber ich habe keine lust auf fb ...)
By Lemony Snicket
@slad: Was ich grad so überflogen hab bei Rapid, geht's da genau so zu wie auf unserer FB-Seite.

@nord_anno: Danke, dass du wenigstens verstehst, dass wir als ehrenamtl. Mitarbeiter nicht 24/7 die FB-Seite moderieren können. Andere scheinen sich daran zu stoßen.

@w4e: schön, dass du nie auf der FB-Seite fluchen würdest. Ich gebe dir aber offiziell die Erlaubnis dazu. Die Regeln nach denen geahndet wird sind klar, daran halten wir, das Mod-Team, uns und mehr können wir nicht machen. Es wurde klar vorgegeben, dass auf der FB-Seite Emotionen in einem Gewissen Ausmaß gestattet sind und alles was dieses Maß überschreitet wird gelöscht. Ich glaube aber, dass dir schon vor einigen Seiten angeboten wurde, dies am Vereinsabend an zu sprechen. Warum du nun noch immer darüber lamentierst und nicht den Vereinsabend und die Folgen deines Denkanstoßes, die FB-Seite strenger zu moderieren, abwartest ist mir leider schleierhaft.
By wacker 4ever
Dann ist meine Botschaft aber nicht klar angekommen. Ich hab es ausdrücklich nicht als Kritik an Dir/euch gepostet, sondern die jeweiligen Verfasser selber gemeint. Die sollten sich mal hinterfragen.
By Lemony Snicket
Das ist auch (zumindest bei mir) angekommen.
Aber: du kannst deine Kritik hier gerne ein Mal posten, von mir aus auch zwei Mal und es könnte - nein kann - auch niemand was dagegen tun, wenn du es in jedem zweiten oder jedem Beitrag tust, aber das Einzige was du dabei erreichst ist, dass viele deine Kommentare schon gar nicht mehr lesen (wollen), weil sie darin eh immer die selben Aussagen vermuten.

Ich hoffe du hast deine Anliegen (auch die zur FB-Seite) heute am Vereinsabend angebracht und sollte sich was tun bezüglich der FB-Seite und sollten wir Mods Anweisung bekommen die Seite strenger zu moderieren, dann werden wir dies natürlich auch tun.

Versteh mich nicht falsch: Es ist nicht verkehrt, wenn jemand Missstände aufzeigt und noch weniger wenn er seine Meinung kund tut und dadurch vielleicht andere zu einer Besserung bewegen kann, aber es würde reichen, wenn du es einmal ansprichst und nicht jede Woche wieder damit anfängst.
By wacker 4ever
1. ich hab´s angesprochen und die diversen Meinungen dazu gehört. Es gibt zB auch solche, die meinen, auf Facebook überhaupt keine Kommentare zuzulassen und generell auf dieses Forum zu verweisen. Das aber nur am Rande.

Denn mit 2. triffst Du genau den Punkt: Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon beim Wacker dabei bist. Aber leider ist es auch eine Art Tradition bei uns, dass genau gar nichts passiert, wenn Du EINMAL darauf hinweist. Es zieht sich wie ein roter, pardon, schwarz-grüner Faden durch die Geschichte, dass immer zuerst ein Wirbel entstehen muss, bis sich was tut. Das war - und damit spann ich den Bogen wieder retour - auch hier der Fall: Ich hab es beim 1. Mal höflich aufgezeigt. Es hat schlicht keine S... interessiert. Und sorry, als Vereinsmitglied hab ich auch darauf zu achten, wie der Verein nach außen wahrgenommen wird. Daher bin ich bei solchen Themen lästig. Und ich denke nicht, dass es Deine Aufgabe bzw. Dein Bestreben sein sollte, Beiträge in "interessant" oder "uninteressant" einzustufen. Das sind lediglich Anregungen meinerseits. Ich werde mir auch in Zukunft erlauben, diverse Miss-Stände auch mehrmals aufzuzeigen. Aber wie gesagt, es hat sich auf Facebook klar gebessert.
By slad
[quote=Lemony Snicket]Versteh mich nicht falsch: Es ist nicht verkehrt, wenn jemand Missstände aufzeigt und noch weniger wenn er seine Meinung kund tut und dadurch vielleicht andere zu einer Besserung bewegen kann, aber es würde reichen, wenn du es einmal ansprichst und nicht jede Woche wieder damit anfängst.[/quote]

wenn der missstand jede woche besteht, muss er auch jede woche angesprochen werden!

wobei: "woche" hab ich nur aus deinem zitat, ich denke sogar, er müsste jeden tag angesprochen werden und ich bin w4e dankbar, dass er das übernimmt und es ist mir in diesem fall egal, wenn jede woche das gleiche drinnen steht
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 47
Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, die 2. Cup-Runde, die natürlich unser Z[…]

Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]

Die Konkurrenz