Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By duMMbo
Live-Ticker der Pressekonferenz:

13:21 Uhr: Wird Klein als rechter Verteidiger beginnen? Didi: "Das kann leicht sein. Er hat in den letzten Wochen gezeigt, dass er ein verlässlicher Spieler ist und hätte sich das verdient."

das hört sich nicht gut an, würd lieber Koch sehen!
By gidi
ich nicht.... der würde in DiCo's nichtvorhandenem system ja eh nur verheizt werden.
By robinklettern
[quote=gidi]ich nicht.... der würde in DiCo's nichtvorhandenem system ja eh nur verheizt werden.[/quote]

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.-?
By Argos
Mindestens eine kurze Nachricht über die Vertragsverlängerung auf der Homepage hätte ich mir schon gewünscht, bevor die schwarz-grüne Fangemeinde über andere Medien davon erfährt. Aber egal, es ist ein sehr wichtiger Schritt und auch ein Zeichen, dass Wacker in der Lage ist hoffungsvolle Talente eine Perspektive zu bieten. Ich freu mich Fabian noch oft im Tivoli auflaufen zu sehen.
By RollingSohn
JAAA - eine gute Nachricht, jetzt heißt es für ihn wieder reinbeissen und sich auf´s sportliche konzentrieren - dann werden wir noch viel Freude an ihm haben und irgendwann dann auch ein nettes Sümmchen bekommen :)
By schneexi
nehme wohl an, dass der neue vertrag fabian nicht nur ein besseres gehalt bietet, sondern vor allem eine festgeschriebene ablösesumme. sonst hätte er ein halbes jahr vor vertragsende wohl nicht unterschrieben.
By flo83
[quote=schneexi] sonst hätte er ein halbes jahr vor vertragsende wohl nicht unterschrieben.[/quote]

Er hätte noch 1,5 Jahre Vertrag gehabt - der wurde jetzt um ein weiteres verlängert. Aber ich gehe davon aus, dass du recht hast. Es wird wohl eine festgeschriebene Ablöse geben (evtl. nur für einen Auslandstransfer?).
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 45

Zumindest auf dem Papier findet eine weitere Ann&a[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Genau das ist der Grund. Man hat ja heuer im Fr&u[…]

Kaderplanung

Schmid, Schubert, Hauptsache Müller :D