Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=iron-markus]
Wie kannst an HARNIK raustun!? Statdessen an "unerfahrenene" ALABA[/quote]

Hast du das Spiel gesehen???? Mit Alaba und Hoffer ist erst Schwung in die Partie gekommen. Leider war der Wechsel zu spät. Recht gebe ich dir nur bei Harnik; da hätte Linz vorher hinausgehört, doch der hat leider auch noch sein Drinbleiben mit einem Tor und einem Assist bestätigt!

Ich war am Di. auch in Salzburg und die Stimmung war wirklich mies. Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass viele Tiroler und Oberösterreicher im Stadion waren; als an der Salzburger "Seele" lag's wohl nicht - eher am miesen Spiel. Dennoch empfand ich es als Frechheit, dass die Spieler ohne Verabschiedung in die Kabinen gehuscht sind.

"Teufelei" am Rande: Trotz 22.500 Zuschauer Null Wartezeiten an den Buffets - aber dafür nur alkoholfreies Bier gem. UEFA-Bestimmungen! :butcher:
By robinklettern
Wir sollten wirklich nicht erwarten,dass wir spielerisch etwa auf Augenhöhe von Belgien und der Türkei sind.Der Constantini hat eigendlich die besten Legionäre und BL Spieler norminiert.Hat 8 Tage Zeit gehabt mit der Manschaft seine Vorstellungen zu üben und auf ein gewisses spielerisches Labbel zu bringen.Und dann dieses Gemurkse, Natürlich wenn i, hati,tati und sonstige Ausreden immer wieder gelten,dann kommen wir wirklich nicht weiter.Ja bis zum 16 zehner hats gut ausgeschaut,aber wenn ich solche Chanchen vernudle,dann ist es kein Wunder,wenn die Leute unzufrieden sind.Nur mit Glück alleine werden wir in dieser Qualli nicht bestehen.Wir haben teilweise gute Fussballer,aber keine Manschaft. Dies wäre eben die Aufgabe des Bundestrainers,aber leider wird statt gearbeitet,alles schöngeredet.Die ist aber typisch Österreichisch.
By mesque
robinklettern hat geschrieben:Spieler norminiert.
ein gewisses spielerisches Labbel
:ironie:
Dies wäre eben die Aufgabe des Bundestrainers
Ja, ich frag mich auch, warum der Jogi da nix dagegen macht! :ironie:
By nord_anno1999
Mir kommt vor das ist Absicht :-D der will uns einfach foppen der robin :joker:
By robinklettern
Ja warscheinlich werde ich euch foppen.Habe dasLänderspiel nach 20 Minuten weggeschaltet,weil die Fehlpassorgien nicht mehr zum anschauen waren.Dazu braucht der Didi wirklich keine 8 Tage Vorbereitung seinen nominierten Supperfussballtretern das Stoppen und dasPassen zu lernen. Ansonsten habe ich nur meine Meinung zum Spiel geäusert.
By emil0815
Das Spiel war schlecht, ohne Leistungssteigerung wirds wohl nur Platz vier werden.

Zumindest gibts nach der verpassten Quali einen Wechsel des Trainerstabes und das Rad beginnt sich erneut zu drehen.
By nord_anno1999
@ robinklettern:

Das war nur ein Spaßkommentar aufgrund deines Labbels = Level...und des Bundestrainers, weil das der von Deutschland ist...ein bisschen Spaß muss sein :lol:
By RollingSohn
Dienstag Belgien ist ein echter Gradmesser ... hoffe auf ein Unentschieden, dann kann echt a positive Dynamik entstehen im Team!
:) und natürlich wünsch ich mir auch ein paar Einsatzminuten von Koch ... Klein hat zwar nit schlecht gespielt, aber unauffällig, wurde oft nit angespielt hatte ich das Gefühl ...
By stefan
Hoffe, dass Arnautovic wieder den Turbo zündet.
Der Junge kann alles, wenn er will.
Aber Genie und Wahnsinn sind wie immer eng beinander....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]