Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
[quote=cesc]Bierbecher und Feuerzeuge auf verletzte Spieler werfen?![/quote]

Ich hab geschrieben, MEHR Hirn, hab das von Dir Beschriebene aber klar verurteilt und möchte es jetzt nochmal tun.

@Exodus: Nur damit wir uns richtig verstehen: Du hättest gehofft, dass es im Stadion kracht? Richtig?
[quote=wacker 4ever]Ich hab geschrieben, MEHR Hirn, hab das von Dir Beschriebene aber klar verurteilt und möchte es jetzt nochmal tun.

[/quote]

Der war aufgelegt, da konnte ich nicht widerstehen ;)
Habe von nem Salzburger gehört, das mit diesen Menschen aus dem Sektor IMMER was ist. Trainer verdreschen etc.

Da habe ich lieber Kommerz Fussball als wie diese Chaoten in der BuLi
[quote=iron-markus]Habe von nem Salzburger gehört, das mit diesen Menschen aus dem Sektor IMMER was ist. Trainer verdreschen etc.

Da habe ich lieber Kommerz Fussball als wie diese Chaoten in der BuLi[/quote]

Das ist auf jeden Fall übertrieben.....

So viele Vorfälle wie dargestellt wurde hats dann bei den Salzburgern auch nicht gegeben....
Also ich zu meinen teil kann sagen auf wehrlose wären sie gar nicht gegangen - kann auch zufall sein - bin beim parkplatz raus wo alle wieder zurück gejagt wurden vom südring da is mir einer vors auto gesprungen (UND nein ich hab ihn ned überfahren) hat reingegrinst und sich mit einem handzeichen entschuldigt (weiss allerdings nich was gewesen wäre wenn ich den schal noch im auto liegen gehabt hätte wie vor dem spiel ... weil da waren geschätze 50 austrianer am start ...
[quote=iron-markus]Habe von nem Salzburger gehört, das mit diesen Menschen aus dem Sektor IMMER was ist. Trainer verdreschen etc.

Da habe ich lieber Kommerz Fussball als wie diese Chaoten in der BuLi[/quote]

Nene, Kommerzfußball ist doch keine Alternative.

Die Chaoten "aussortieren", ist doch Schade um die an sich gute Szene der Salzis. Wären sicher eine Bereicherung für die Bulli.
[quote=wacker 4ever]
@Exodus: Nur damit wir uns richtig verstehen: Du hättest gehofft, dass es im Stadion kracht? Richtig?[/quote]

Wie kommst du jetzt darauf? Es hat vor und nach dem Spiel genug Möglichkeiten weit weg vom Stadion und von Unbeteiligten gegeben, in denen sich beide Seiten in aller Ruhe die Köpfe hätten einschlagen können. Genau da hätten die besagten Poser einmal zeigen müssen, was sie wert sind. So war das gemeint. Im Stadion soll es ruhig bleiben und jene, die meinen man muss sich gegenseitig einen Kampf liefern sollen das machen, solange nicht andere hineingezogen werden oder dem Verein ein Schaden entsteht. Und genau da müssen dann jene, die sonst immer großspurig davon reden auch den Worten Taten folgen lassen. Ganz einfach.
War wohl ein schwarzer Tag für unseren Fussball.

Da ALEX ist abgegangen wie ein schnitzel.

Auch als die Salzburger weg waren standen noch ein paar da und deuteten sie sollen herkommen.
So sehr ich Gewalt ablehne, aber ein Schritt auf die Nord und mir wären wahrscheinlich die Sicherungen durchgegangen.
Hättest ihnen ein paar Maiden Lieder geträllert (wenn ich dich jetzt nicht verwechsle :D )
Kann ich mir gut vorstellen..die wären schneller wieder weg gewesen, als ihnen lieb wär. :ironie:
Die Nord ist jetzt das Gespött der österreichischen Kurven! Das sollte man schnellst möglich wieder ändern
Echt? In welchem Forum hast du das gelesen??
Also für mich sind Kurven, die sich für den Verein einsetzen, ergo Supporten, gute Kurven...sollte das eine Kurve nicht zusammenbringen, dann ist sie das Gespött von Österreich....

Auch einen herzlichen Dank an die kompetente Polizei!
Da habe ich lieber Kommerz Fussball als wie diese Chaoten in der BuLi
Auf keinen Fall, nur Fans ohne Gewaltwillen bzw. nicht in unserem Stadion/ davor!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]