Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
[quote=maXi]Die meisten meinen natürlich, dass es besser war nichts zu tun. Ich finds auch besser, wenn nichts passiert, aber den Erzrivalen einfach alles zu überlassen, das kann man nicht machen. Die hätten auch die Nord einnehmen können, wenn sie nict über den Rasen, wo die Polizei war, sondern über den Zaun gestiegen wären. Die Nord ist jetzt das Gespött der österreichischen Kurven! Das sollte man schnellst möglich wieder ändern.[/quote]

wenn ich das lese "dem erzrivalen alles überlassen", "die nord einnehmen" und so weiter. gehts noch? blut und boden verteidigen, oder was? was für ein gedankengut ist denn das? sprechen wir hier von fußball oder den kampf um stalingrad?

ps: sehr guter artikel vom müller in der tt!
[quote=Exodus]Wie kommst du jetzt darauf? Es hat vor und nach dem Spiel genug Möglichkeiten weit weg vom Stadion und von Unbeteiligten gegeben, in denen sich beide Seiten in aller Ruhe die Köpfe hätten einschlagen können. Genau da hätten die besagten Poser einmal zeigen müssen, was sie wert sind. So war das gemeint. Im Stadion soll es ruhig bleiben und jene, die meinen man muss sich gegenseitig einen Kampf liefern sollen das machen, solange nicht andere hineingezogen werden oder dem Verein ein Schaden entsteht. Und genau da müssen dann jene, die sonst immer großspurig davon reden auch den Worten Taten folgen lassen. Ganz einfach.[/quote]

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Viele sind immer gscheid dabei auch vor/nach dem Spiel und wenn dann Gegner auftauchen sind sie ganz plötzlich weg mit ihren Lederhandschuhen an.
Ja, @Exodus und Du, es hat so geklungen, als hättet ihr gehofft, dass es im Stadion kracht. Ihr wisst aber schon, dass es nicht unbedingt üblich ist, sich irgendwo außerhalb zu treffen, sondern schon um das Spiel herum. Von daher hat mich das heute nicht unbedingt überrascht. Nur finde ich schon, dass man sowas klar verurteilen sollte. Weil wenn die auf die Nord kommen, ist wurscht, ob Du Unbeteiligter bist oder nicht. Ich bin nur gespannt, wie uns dieser völlig verunglückte Polizeieinsatz erklärt wird.
[quote=wacker 4ever]Ja, @Exodus und Du, es hat so geklungen, als hättet ihr gehofft, dass es im Stadion kracht. Ihr wisst aber schon, dass es nicht unbedingt üblich ist, sich irgendwo außerhalb zu treffen, sondern schon um das Spiel herum. Von daher hat mich das heute nicht unbedingt überrascht. Nur finde ich schon, dass man sowas klar verurteilen sollte. Weil wenn die auf die Nord kommen, ist wurscht, ob Du Unbeteiligter bist oder nicht. Ich bin nur gespannt, wie uns dieser völlig verunglückte Polizeieinsatz erklärt wird.[/quote]

Der Einsatz wird uns gar nicht erklärt, ganz einfach.

Schau Dir mal die Berichterstattungen an, da hört man nirgends irgendwas von wegen verunglückter Polizeieinsatz (natürlicherweie),sondern nur davon, dass viele Cops nötig waren um die Lage zu beruhigen.
Normalerweise müssten die Sicherheitskosten (die heute sichr wieder enorm waren, nur wozu??) zurückerstattet werden ;) . Etwas Pfefferspray kann jeder um sich sprühen, dazu brauch ich keine Polizei!
@ Wacker 4ever Die Salzburger Kurve war gut? Hast was an den Ohren. Nur Zeitweise aber ab nach dem2:1 waren sie lange Zeit überhaupt nicht zu hören. Und das bei einen leeren hallenden Stadion.
Zu denken gebe ich auch, das die meisten von den Wackerianern erst heute früh von Wien nach Hause gekommen sind und ziemlich groggy waren.
Zum schämen ist nicht viel, nur das man ein wenig unorganisiert war. Für die Salzburger war es das Saisonhighlight. schlechthin. Aber wenn man so reagiert wie die, braucht man sich nicht wundern, wenn Wirbel um ihre Fanzene gemacht wird.
[quote=wacker 4ever] Ihr wisst aber schon, dass es nicht unbedingt üblich ist, sich irgendwo außerhalb zu treffen, sondern schon um das Spiel herum. [/quote]

Blödsinn....nur ist es scheinbar heutzutage schwerer, durch die Polizeipräsenz, als es früher war.

@Rudl: stimmt nicht so ganz. wurden eher Vorbereitungen für danach getroffen. Hatte mehr mit "wollen als können" (mMn) zu tun.
natürlich hat die exekutive versagt. aber hauptschuldig bleiben immer die provokateure und akteure, nicht jene, die schlägertrupps auseinanderhalten sollen. ps: aktion vom schumacher ist so was von unterster schublade, dass ich eine reaktion des vereins erhoffe.
[quote=wacker 4ever]Ja, @Exodus und Du, es hat so geklungen, als hättet ihr gehofft, dass es im Stadion kracht. Ihr wisst aber schon, dass es nicht unbedingt üblich ist, sich irgendwo außerhalb zu treffen, sondern schon um das Spiel herum. Von daher hat mich das heute nicht unbedingt überrascht. Nur finde ich schon, dass man sowas klar verurteilen sollte. Weil wenn die auf die Nord kommen, ist wurscht, ob Du Unbeteiligter bist oder nicht. Ich bin nur gespannt, wie uns dieser völlig verunglückte Polizeieinsatz erklärt wird.[/quote]

Ich dachte das scheint aus meinen Beiträgen klar heraus, aber ich kann es nochmals ganz genau klarstellen:

Ich verurteile gewaltätige Auseinandersetzung im Stadion ebenso, wie hirnlose Aktionen ala Böllerwürfe oder verletzte Spieler mit Bier zu übergießen.

Um das zu gewährleisten ist die Polizei da, die heute schlichtweg auf ganzer Linie versagt hat.

Es hat heute aber Aufeinandertreffen von Innsbruckern und Salzburgern gegeben, in denen sich genau jene Leute beider Seiten gegenüber gestanden sind, die es darauf anlegen sich zu prügeln. Und wenn sich diese auf einer Wiese, einer abgelegenen Strasse oder sonstwo treffen sollen sie das machen. Dann müssen, ich wiederhole mich, aber auch Taten folgen und genau das war heute nicht der Fall. Mir gehen diese Pseudos einfach gegen den Strich.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]