Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
da scheine ich ja einiges verpasst zu haben :hang:

Zu den Salzburgern, die durchs Stadion marschiert sind:
anscheinend wurde niemand verletzt, angegriffen oder belästigt (ich geh mal davon aus, dass es schon jemand geschrieben hätte, wenn es anders gewesen wäre)
-> totales Versagen der Polizei, aber keine schlechte Aktion (wärs umgekehrt im Bullenstadl, würd sich keiner aufregen)

Was absolut nicht passt:
1. Nichteinhalten der Schweigeminute (-AS)
2. Böller (-AS, -FCW)
3. Werfen (ua auf Spieler, die am Boden liegen!) (-AS, -FCW)
4. Uh uh uh oder Zickzackzigeunerpack - Rufe gegen Ildiz (-AS)
5. Angreifen von Unbeteiligten (Kindern!) vor dem Stadion (-AS)
6. Spieler, die mit einem aufgespießten Schweineschädel auswärtige Fans provozieren (-FCW)
7. Tumulte im/um Stadion (-AS, -FCW)

@ultra96: was unter Ausschluss der Öffentlichkeit irgendwo passiert, is Wurst, aber so hats nur Verlierer gegeben

in Summe extrem schlechte Publicity für Wacker und noch mehr für Salzburg
Es war nicht notwendig, gestern aber sicher nicht DAS Problem.

Gerry Falger war überrascht von der Gewaltbereitschaft (sogar auf seine MitarbeiterINNEN!!!), die Exekutive sieht keine Schuld und Konsequenzen werden gefordert. Diese "Anti Tirol"-Leute auf den Fotos wirken irgendwie total jung.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... igkeit.csp
[quote=Ultra96]es ist nur sehr amüsant wie hier aus dem Halbwissen einiger Theorien gemacht werde...
Ich sag es dir ganz normal w4e, es ist sehr viel andres als du denkst... (:[/quote]

Gerade du solltest hier nicht über das vermeintliche Halbwissen anderer lamentieren. Den Szenekenner kannst du in anderen Foren spielen. Hier wird sachlich diskutiert und Beiträge, die nur aus Smilies bestehen sind kein angemessener Diksussionsbeitrag.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Ich hoffe der Schuhmacher bekommt eine richtige Rüge, denn dass sich Spieler an derart primitiven Aktionen teilnehmen kann nicht sein.[/quote]

Wenn dann muas aber auch da Ildiz a rüge bekommen. Weil eigentlich haben sich die wacker spieler schon von der nord entfernt als da Ildiz nu amal zruck gekommen is um sich den sauschädl zu schnappen. Und wenns auch nichts mehr zur sache tuat,....i bin ma ziemlich sicher das er schädl KEIN fake woar! aber seis wies sei
[quote=fcw since 1913]Als Konsequenz auf das gestern Geschehene oda bei weiteren Spielen mit Salzburg Beteiligung in Tirol?[/quote]

Mit Salzburger beteildigung.
[quote=wacker 4ever]Diese "Anti Tirol"-Leute auf den Fotos wirken irgendwie total jung.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... igkeit.csp[/quote]

Diese Burschen auf den Pressefotos waren auch sicher nicht das große Problem, die hättn sogar wir zwei von der Nord geblasen ;)
Die Violetten haben da schon Andere am Start, aber dazu will ich mich nicht äußern, steht mir auch nicht zu. Genau so wenig wie anderen "Helden" in den verschiedenen Foren, die unsere Szene in den Dreck ziehen und immer große Sprüche klopfen. Wo wart ihr nur am Sonntag?
Aber Alexboy hat eh schon alles aufn Punkt gebracht im Faniniforum.

Und ich finde auch wie wacker4ever dass Sbg vorallem in der 1.Hälfte einen Hammerauftritt hingelegt hat der in der 2. schon nachgelassen hat, verständlich nach dem Ergebnis und ohne Gegner.
Ob das, was sie sich zusätzlich noch alles geleistet haben, gut für ihre Zukunft ist müssen sie selbst entscheiden.
Jedenfalls geht das Derby in allen Belangen, bis aufs Ergebnis, an Weiß-Violett, so weh es auch tut...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]