- 29. Okt 2010, 22:55
[quote=robinklettern]War jetzt 2 Wochen auf Urlaub,kann erst jetzt zu dem Spiel Wacker gegen Austria Salzburg Stellung nehmen. Habe bei diesem Spiel zugesehen und habe mich geschämt,ein Wackerfan zu sein.Was da alles abgegangen ist ,ist unser nicht würdig. Solche Vollidioten auf unserer Seite und auf Seiten der Salzburger habe ich lange nicht mehr gesehen.Auf solchene ZUSEHER kann der Wacker wahlich verzichten.Jetzt werden wieder einige über mich herfallen,aber ich bleibe dabei.So ein Unwürdiges und Empöhrendes Verhalten diverser Dummköpfe hat am Fussballplatz NICHTS aber auch garnichts zu suchen!!! Und die Reaktion der Stadt war doch klar und Leidtragender ist wieder unser Fussball.Es ist wirklich eine Schande,dass sich in unseren Zuseherkreisen solche Subjeckte aufhalten können und dann noch teilweise Tolleriert werden.[/quote]
du warst im Urlaub, hast aber das Spiel doch gesehen?
Gehen wir davon aus, du warst im Urlaub und hast das Spiel nicht gesehen. Dann wäre es wieder typisch für dich, dass du dir aus krone Artikeln, in denen von Schlachten 500 vs. 500 geschreiebn wird, deine Meinung bildest und diese dann hier im Forum verbreitest. Ich kann nur davon ausgehen dass du nicht im Stadion warst, ansonsten hättest du nämlich mitbekommen, die Innsbrucker sich im Stadion nix zu Schulden kommen lassen!:hang::-(
Best of Tivoli12-Forum:
[quote=wacker 4ever]Gerade ich bin der Optimismus in Person [/quote]