Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By topf2409
[quote=slad]@topf2409: "Solidarität", sagt dir das was?
wenn du nicht bereit bist, für jemand andern (unschuldigen) einzustehen, nur weil du ihn nicht kennst, dann kannst du auch nicht erwarten, dass einmal jemand für dich einstehen wird, wenn du es brauchst

es gibt sogar ein gutes zitat für dich, du kennst es bestimmt:[/quote]

Slad, das ist ohne Zweifel ein tolles Zitat, dessen Inhalt ich mich gerne anschließe.
Nur: In Linz hatte ich
a) keinen Tau, wer oder was ein Specki ist
b) warum ebendieser nicht dabei war
und daher
c) was im Sektor abging.
By topf2409
[quote=alexboy]

und wenn hier einer jetz auf kritiker der fangruppen macht, herumposaunt wie oft er nicht auswärts und sonstwo dabei ist, im selben atemzug aber sagt dass er den vorsänger, der jedes spiel am start ist nicht kennt, kann auch irgendwas nicht stimmen. da kann die verbundenheit zu seinesgleichen (der schwarz-grünen wackerfamilie) nicht allzugroß sein. solchen leuten empfehle ich ein admiral sportwetten um das spiel zu gucken. da sinds wahrscheinlich besser aufgehoben. oder wenn einer meinder vorschreiber schon sagt er sei aus wien, dann soll er zu den grün- weißen gehn. auf solche leute können wir jedenfalls gut und gerne verzichten.

obwohls wie hier schon gelesen den ein oder anderen ausreisser gibt, hat innsbrucks fanszene (ob im >>fanclub<< oder nicht) bewiesen dass sie an einem strang ziehen kann und klargemacht dass man nicht alles mit ihnen machen kann.
abgerundet hat diese super solidaritätsaktion unser geschäftsführer gerald schwanninger, der von der verhaftung bis zum abtransport dem verhafteten beigestanden ist und sich vergewisserte dass alles mit rechten dingen zugeht.[/quote]

Ja, ich war bei den erwähnten Spielen. Ja, ich kenne den diskutierten Vorsinger nicht.
Wenn du dein Posting wirklich ernst meinst, kann ich nur mehr den Kopf schütteln.
By Rudl
Geh seit nicht gar so gscheit.

Erstens werden Fans aus dem Osten immer willkommen sein. Aber auch sie müssen sich, wenn sie sich in die Gästekurve stellen, derer anpassen. Wenn es aus gegebenen Anlass angebracht ist, keine Stimmung zu machen, ist das halt so.

Die VK sind die erste Gruppe in der "Kurve" und geben den Ton an. Ich kann mich noch sehr gut an die Jammerei da herinnen erinnern, als die Gruppe im Umbruch war und keine Stimmung gemacht hat. Ja es war keine Jammerei, es war eine Heulerei.

In Linz hat es niemand geringer erwischt, als den Vorsänger. Zusammen mit Maggi die wichtigste Person in der Kurve. Respekt an die Fanszene, welche zusammengehalten hat

Zu Graz, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, soll man besser gar nichts schreiben. Es war Pause und die Meisten waren auf dem Klo. Wir waren auch zu dritt und die Grazer haben uns kalt erwischt. Haben sich über den Graben Zugang verschafft. Wer kann ahnen, dass so etwas in einem Hochsicherheitsspiel überhaupt möglich ist. Dann haben sie sich eben angeschlichen und hätten wir nicht so schnell reagiert, hätte die gesamte Kurve jetzt ein Problem.Aber gscheit sein ist einfach. Stand eh alles im V Kult.

Siehe hier
By AlexR
[quote=stefan]Zerstörungen und Ausschreitungen in Vorarlberg beinahe bei jedem spiel in den letzten 12 Jahren....)
[/quote]

schon mal überlegt, dass 2 Seiten dazugehören?
Bsp.: Altach, letztes Jahr, erster August. Spielende: Ein Fanklubmitglied wird grundlos verhaftet, weil er das Transparent abhängt.
Steine werden von i-welchen Möchtegerns Hools hinterrücks in den Auswärtssektor geworfen (gegen Rapid haben sie wahrscheinlich nicht einmal den Mumm "Sch**** Wiener" zu singen)
mir fällt nur dieses Beispiel ein, kann mich an weitere Ausschreitungen nicht erinnern...zu Altach kommt hinzu, dass die ja eine "super" Polizei haben und das beste Sicherheitskonzept....allein schon, dass man den Gästesektor neben der Farbtribüne baut, ist ja das Meisterstück per Excellence.....

Eines verstehe ich, nämlich, dass man anscheinend unwirsch aufgefordert wurde, den Support einzustellen....dies kann auch anders erklärt werden...das ist aber der einzige Punkt, der kritisierbar wäre...
By admin
Ich bitte darum zum eigentlichen Thema zurückzukehren , oder einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen!

Danke!
By gelöscht
[quote=AlexR].

Eines verstehe ich, nämlich, dass man anscheinend unwirsch aufgefordert wurde, den Support einzustellen....dies kann auch anders erklärt werden...das ist aber der einzige Punkt, der kritisierbar wäre...[/quote]

damit hast du natürlich recht (gilt logischerweise auch für thoibk)
leider ist der umgangston nicht immer so, wie er sein sollte

und danke auch für das verständnis, das ihr im gegensatz zu den drei stänkerern, aufgebracht habt.

im vkult am sonntag werden die geschehnisse am samstag - so neutral wie möglich - nochmal geschildert werden.

eines möchte ich aber noch erwähnen: den polizisten war es teilweise selber sehr peinlich, wie aggressiv eine kleine gruppe von ihnen vorgegangen ist. der mehrheit wäre es wohl auch lieber gewesen, dass die sinnlose verhaftung nicht passiert wäre. nachdem hier von einigen stänkerern nicht differenziert wird, ist es mir ein persönliches anliegen, dies noch zu erwähnen. beim zweiten reingehen war die am eingang positionierte einheit äusserst deeskalierend und hat sich auch geduldig unsere kritik am vorherigen einsatz angehört. kommt auch nicht oft vor ...
By blaumann
[quote=alexboy] und wenn hier einer jetz auf kritiker der fangruppen macht, herumposaunt wie oft er nicht auswärts und sonstwo dabei ist, im selben atemzug aber sagt dass er den vorsänger, der jedes spiel am start ist nicht kennt, kann auch irgendwas nicht stimmen. [/quote]

Aso,...der Typ wos imma vorne steht, ins Mikrophon einschreit:"specki, specki" Zusätzlich eine Fahne wo oben steht: "i bin da specki" schwingt und noch ein T-Shirt an hat wo dauernd des Wort Specki blinkt is also da specki? :fuck:

Entschuldigung, jeder wos oft auf da Nord bzw. auswärts dabei is weiß zwar wie der/die Vörsänger aussehen ober net jeder woas wie sie hoaßen! Wenn also wer sagt da specki ist verhaftet dann denk i natürlich SOFORT an dem der imma mitn speckt leiberl ins stadion geht!:ironie:
[quote=blaumann]Aso,...der Typ wos imma vorne steht, ins Mikrophon einschreit:"specki, specki" Zusätzlich eine Fahne wo oben steht: "i bin da specki" schwingt und noch ein T-Shirt an hat wo dauernd des Wort Specki blinkt is also da specki? :fuck:

Entschuldigung, jeder wos oft auf da Nord bzw. auswärts dabei is weiß zwar wie der/die Vörsänger aussehen ober net jeder woas wie sie hoaßen! Wenn also wer sagt da specki ist verhaftet dann denk i natürlich SOFORT an dem der imma mitn speckt leiberl ins stadion geht!:ironie:[/quote]

Null Plan, Hauptsache das Ganze ins Lächerliche ziehen. Manche sollten sich mehr mit Fußball beschäftigen, als dauernd vorm Internet zu sitzen...
Wenn ich mir die Kommentare von blaumann und co durchlese, frag ich mich sowieso "Was machts ihr denn eigentlich auswärts?"
sorry, ich halt mich bei der ganzen diskussion raus ... war in Linz nicht dabei und kenne Specki auch nicht (oje - hoffe ich bekomme jetzt keine Probleme :ironie: )

meine Konzentration gilt im Moment dem Spiel gegen Austria Wien am Sonntag - ich bin echt gespannt, ob die Mannschaft an die Leistungen vom ersten Saisonviertel anknüpfen kann! Ein Sieg ist drin - auch wenn es schwierig ist!

Und zum Support: Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen angetrieben von V.K und Co UNSEREN FC Wacker Innsbruck daheim im Tivoli mit voller Energie (wollte das Wort "voller Kraft" vermeiden *ggg*) anpeitschen .. sei es mit Singen, Aufstehen, Hüpfen, Klatschen ... (oder bei manchen "Chefkritikern" auf Ost und West, indem sie einfach mal die Pappn haltn, anstatt ständig alles am Spielfeld zu kritisieren *ggg* würde dann auch schon als "Support" durchgehen, bin ja bescheiden :) )
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeind[…]

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mit […]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]