Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Mich regt sowas furchtbar auf. Jetzt haben wir, im Gegensatz zum Thema Schrott, eine Trennung, die sauber abläuft und wo niemand öffentlich den Konflikt sucht. Genauso soll es auch sein. Und dann kommen so halbwüchsige Möchtegern-Fans daher und greifen besagte Person auf das Niedrigste an.

Und so schwer es mir fällt: Wenn das so weitergeht, überleg ich mir ernsthaft, mich aus der Wacker-Gruppe auf FB zurückzuziehen und dies auch in meinem Bekanntenkreis zu empfehlen. Weil schämen tu ich mich nicht. Ich versteh einfach nicht, warum man auf FB nicht einen netten Artikel stellt, mit dem Hinweis, dass dieses Thema im offiziellen Vereinsforum bereits eifrig diskutiert wird. Dann sollen die Leute hier herkommen und ordentlich diskutieren. Und wer das nicht will/kann, ist hier ohnehin schneller weg als er da war. DIESES Forum hat Niveau!
By wacker 4ever
Und bei Dir entschuldige ich mich, dass es mir als Vereinsmitglied eben nicht egal ist, wie sich der Verein (und letztlich fällt es immer auf den Verein zurück) hier präsentiert bzw. präsentiert wird. Von "in´s Hemd machen" ist nirgendwo die Rede. Nur, wenn mir sowas egal ist, ist mir unser Wacker Innsbruck egal. Von daher geht Deine Provokation komplett in´s Leere.
By theEdge
Das war keine Provokation sondern eine Feststellung. Fußball ist eben nicht Golf, da geht's halt auch mal ein bisschen derber zur Sache. Soll dem guten Koch nix ärgeres passieren als dass er als Judas oder Verräter bezeichnet wird. Viele Fans sind eben enttäuscht und lassen ihren Frust raus. Die wacker fans sind da nicht anders als fans anderer vereine... trotzdem kein grund hysterisch herumzusumsen...
By wacker 4ever
Ich bin weder hysterisch, noch sums ich rum. Des Weiteren sollte Dir bekannt sein, dass sich Leute wie ein Hattenberger oder ein Mair solche Aussagen gefallen lassen müssen/mussten. Aber sicher kein Koch, kein Aigner oder Winkler oder wie sie alle heißen. Ok, wenn es offenbar eh wurscht ist, dann sollten hier die Forenregeln geändert werden und wir geben auch hier Gas. Denn nach Deiner Logik sollen die Leute ja ihren Frust rauslassen dürfen.
By Mr. Wacker
Es sollte doch legitim sein, seinen Arbeitgeber zu wechseln, ohne gleich als Judas bezeichnet zu werden,wenn man es finanziell vielleicht dort besser hat, würde wohl jeder gerne machen.
Aber warten wir mal ab was er in den nächsten Wochen und Monaten so in Interviews von sich gibt :)
By gidi
[quote=RollingSohn]Ich meine, Fabian hat ja sogar den Vertrag verlängert, um Wacker eine bessere Verhandlungsposition zu bieten (so würde ich das zumindest intepretieren!)! Ich meine, Fabian ist bis zuletzt "einer von uns"!
[/quote]

sorry, aber ich glaub das ist ein bisserl zu naiv gedacht.
By wacker 4ever
Der FC Wacker Innsbruck hatte eine Option auf Fabian Koch. Das war weder eine Inszenierung noch eine Verlängerung von seiner Seite. Prudlo hat einfach diese Möglichkeit wahrgenommen. Richtigerweise.
By Lisa91
Wenn mir ein besserer Arbeitsplatz oder bessere bezahlung angeboten wird dann würd ich sie auch annehmen und ich denk dass würd jeder von euch. Für ihn ist dass sicher auch ein Job. Sein Job. Und was Facebook betrifft es gibt viele die sich als Wacker Fans bezeichnen und des seina de wo unsere Manschaft ausbuun wenns nicht gut lauft und auf de denk ich kann jeder verzichten. Und des sein genau de wo auf FB agressiv sein.
By admin
ehrlich gesagt, bin ich froh, einige der facebook kumpane nicht hier im forum zu haben, denn wenn wir die hier hätten, würden wir aus dem moderieren nicht mehr raukommen...

Ich finde es nur peinlich und beschämend...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 47
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International