Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Argos
Schockierende Kommentare sind auf FB zu lesen. Da kann man sich schon auf die letzten Spiele mit Beteiligung von Koch freuen.
By Lisa91
Wehe da fangt ein einziger an Judas oder Buuu zu schrein.
Der soll mit am richtigen Aplaus verabschiedet werden.
By theEdge
Verstehe die Aufregung nicht. Sowas hat's bei Spielerwechsel immer gegeben und sowas wird's auch in Zukunft immer wieder geben. Da sind einige wieder mal päpstlicher als der Papst.
By wacker 4ever
Einfache Frage an Dich: Warum sollten wir uns einem Koch gegenüber genauso verhalten wie bei Herren wie Hattenberger und Co.? Ist da nicht ein kleiner Unterschied?
By gidi
[quote=theEdge]Verstehe die Aufregung nicht. Sowas hat's bei Spielerwechsel immer gegeben und sowas wird's auch in Zukunft immer wieder geben. Da sind einige wieder mal päpstlicher als der Papst.[/quote]

stimmt schon... aber es wäre trotzdem wünschenswert, wenn die fans einen unterscheid zw. z.b. einem hattenberger und einem koch machen würden.
By theEdge
[quote=gidi]stimmt schon... aber es wäre trotzdem wünschenswert, wenn die fans einen unterscheid zw. z.b. einem hattenberger und einem koch machen würden.[/quote]

Wünschenswert vielleicht, aber Du weißt so gut wie ich das Fussballfans nicht rational denken, wenn es um ihren Verein geht. Meiner Meinung nach sollte man es nicht dramtischer machen als es ist. Eine schlechte Nachrede hast wenn du einen normalen Job hast und das Unternehmen wechselt oft genauso. Koch ist Fußballprofi und wird das halt aushalten müssen, das gehört neben den sonnigen Seiten des Geschäfts halt auch dazu.
By wacker 4ever
Aber als "normaler" Angestellter wirst im Normalfall nicht öffentlich niedergemacht. Was im Stadion leider passieren wird, weiß eh jeder. Das ist traurig genug. Ebenso aber, was man auf einer offiziellen FCW-FB-Seite alles lesen muss. Also bei allen Emotionen, die ich hab (und davon hab ich genug!), kann ich sehr wohl unterscheiden, WIE die Spieler gehen. So etwas hat mehr mit Verstand zu tun.
By theEdge
[quote=wacker 4ever]Aber als "normaler" Angestellter wirst im Normalfall nicht öffentlich niedergemacht. Was im Stadion leider passieren wird, weiß eh jeder. Das ist traurig genug. Ebenso aber, was man auf einer offiziellen FCW-FB-Seite alles lesen muss. Also bei allen Emotionen, die ich hab (und davon hab ich genug!), kann ich sehr wohl unterscheiden, WIE die Spieler gehen. So etwas hat mehr mit Verstand zu tun.[/quote]

Geh bitte, Koch ist Fussballprofi und somit eine Person des öffentlichen Lebens und als solche muss er damit leben. Das ist Teil des Geschäfts ob dir das gefällt oder nicht. Entsprechend gut entlohnt ist sein Job ja auch, da lässt sich dies sicher verkraften. Und deine Emotionen schlagen halt extrem in die andere Richtung aus. Anstatt ausfallend zu werden bist du halt überfürsorglich und überempfindlich. Muttergefühle?
By wacker 4ever
Wenn dann Vater. Sagen wir mal so, ich hätte Fabian lieber als Sohn als den Großteil der FB-Community. :ironie: Ich find einfach, man braucht ihn nicht als Wi... oder Sonstiges zu beschimpfen. Oder gehört das für Dich auch zum Geschäft?
By theEdge
[quote=wacker 4ever]Wenn dann Vater. Sagen wir mal so, ich hätte Fabian lieber als Sohn als den Großteil der FB-Community. :ironie: Ich find einfach, man braucht ihn nicht als Wi... oder Sonstiges zu beschimpfen. Oder gehört das für Dich auch zum Geschäft?[/quote]

Ob es uns gefällt oder nicht: JA, egal ob du jetzt Politiker, Schauspieler oder Fussballer bist du wirst als Person des öffentlichen Lebens auch mit Anfeindungen konfrontiert. Das sind dann eben die Schattenseiten des Geschäft. Ich finde es jetzt auch nicht notwendig den Koch zu beschimpfen, aber im Fussball geht's eben manchmal derb her, wer damit nicht leben kann hat sich den falschen Sport ausgesucht. Im Stadion fallen ja auch nicht immer die freundlichsten Worte also dünnhäutig darf man da schlichtweg nicht sein...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 47
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International