- 27. Nov 2010, 13:48
Habe mir jetzt die ganzen Komentare von euch durchgelesen und habe mich teilweise köstlich amüsiert,doch oft auch den Kopf geschüttelt über eine Formulierung eurer Beiträge, denen ich als langjähriger Wackerfan absolut nicht abgewinnen kann.Warum soll der Spieler Koch jetzt in der Winterübertrittszeit gleichviel Wert sein als vor der Meisterschaft.Ich trau den Verantwortlicher unseres Vereins warlich nicht zu,dass sie einen Spieler,der sogar Verlängert hat und sogar Nationalspieler geworden ist, mit schlechteren Konditionen gehen lassen.Dass ist doch gegen jeden Wirtschaftlichen Sinn.Vor der Saison wude schon von 500 000 Euro geredet und jetzt soller um 350 000 Euro zur Austria wechseln.Da müste man wirklich fragen,ob die Herrn oben,noch ganz gesund sein im Kopf.Das kann ich mir wahrlich nicht vorstellen.Was die Nachfolge von Koch betrifft,werden Prudlo und KO sich schon etwas gescheites einfallen lassen.Bis jetzt haben sie noch immer gut gearbeitet. Ausserdem sehe ich schon Optionen,den Tiroler Weg weiter zu gehen.In der 2. Manschaft stehen Zwei bis Drei ganz junge Spieler,die im Herbst ganz gewaltige Fortschritte gemacht haben,Siding, Toplitsch Hafner die ein grosses Potenzial haben,sich bei uns durchzusetzen.Schau ma mal was das Frühjahr bringt.