Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By rampi
@wacker4ever: keiner spricht von Konkurs, aber wie du schon schreibst, wurden diese Schritte eventuell getätigt, um überhaupt ausgeglichen bilanzieren zu können.

Dass man einen Koch irgendwann ziehen lassen muss, war von Vorhinein klar, nur wenn man an den "Tiroler"
Weg denkt, sollte man nur dann solche Spieler verkaufen wenn sich's entweder

A: Finanziell absolut auszahlt oder
B: ein geeigneter Ersatz (junger Österreicher ev aus der 2er) aufdrängt.

Da beides nicht der Fall ist, gehe ich einmal davon aus, dass es Finanziell eng ist.

Oder hab ich an den Tiroler weg falsche Erwartungen?
By wacker 4ever
Laut Prudlo ist genau Dein Punkt A der Fall. Sonst hätten wir ihn ja gleich im Sommer gehen lassen können. Ich halte von Fabian viel, aber unersetzbar ist er nicht.
By AlexR
@robinklettern: Hafner ist Kärntner ;)

@Diskussion: ansonsten hat der Wechsel doch eine gewisse schiefe Optik und auch ich habe doch die Befürchtung, dass @rampi, nicht so unrecht haben könnte.
By nord_anno1999
Gott was hier für Vollpfosten herum Posten...das geht mir langsam soo auf die EIER (sorry Admin)...gehts mal zu Vereinsabenden bzw. werdets Mitglied und hört euch an was die Herren zu sagen haben und fangts nicht an hier irgendwelche Spekulationen zu betreiben und Märchen zu erzählen.

Der FCW ist Finanziell auf Kurs und wird m.o.w ausgeglichen Bilanzieren....PUNKT.

Fabian Koch WILL zur AUSTRIA...PUNKT.

Das Angebot hat im Gegensatz zum Sommer jetzt gepasst....PUNKT.

Was man hier so lang herumsummsen muss...schooon wieder...und irgendwelchen Nonsens daherpostet...schoon wieder, aber es nicht einmal der Mühe wert findet einmal einen Vereinsabend zu besuchen, damit man weiß was Fact ist. Das passt ja unter keine Kuhhaut.
Jetzt hab ich etwas länger nicht mehr mitgetalkt, aber hier kann einem ja nur der Kragen platzen.

@ robinklettern:

Kannst du eigentlich auch irgendwas anderes als die Vorstände, die sportliche Leitung etc. etc. schlecht zu reden, immer und immer wieder??? MMn haben wir zur Zeit die Fähigsten Leute seit langem im Verein...meine Rückendeckung haben sie, und zwar ALLE. Vor allem aber die sportliche Leitung!!!!
By rampi
@Nord_anno1999: danke für die Interna. Scheinen doch Leute mit mit guten Kontakten zum Vorstand vertreten zu sein.
By robinklettern
[quote=nord_anno1999]Gott was hier für Vollpfosten herum Posten...das geht mir langsam soo auf die EIER (sorry Admin)...gehts mal zu Vereinsabenden bzw. werdets Mitglied und hört euch an was die Herren zu sagen haben und fangts nicht an hier irgendwelche Spekulationen zu betreiben und Märchen zu erzählen.

Der FCW ist Finanziell auf Kurs und wird m.o.w ausgeglichen Bilanzieren....PUNKT.

Fabian Koch WILL zur AUSTRIA...PUNKT.

Das Angebot hat im Gegensatz zum Sommer jetzt gepasst....PUNKT.

Was man hier so lang herumsummsen muss...schooon wieder...und irgendwelchen Nonsens daherpostet...schoon wieder, aber es nicht einmal der Mühe wert findet einmal einen Vereinsabend zu besuchen, damit man weiß was Fact ist. Das passt ja unter keine Kuhhaut.
Jetzt hab ich etwas länger nicht mehr mitgetalkt, aber hier kann einem ja nur der Kragen platzen.

@ robinklettern:

Kannst du eigentlich auch irgendwas anderes als die Vorstände, die sportliche Leitung etc. etc. schlecht zu reden, immer und immer wieder??? MMn haben wir zur Zeit die Fähigsten Leute seit langem im Verein...meine Rückendeckung haben sie, und zwar ALLE. Vor allem aber die sportliche Leitung!!!![/quote]

Sorry ,wenn ich dir auf die( EIER) gehe,aber glaube mir,eure Meinungen sind auch nicht immer die Besten.Die sportliche Führung ist mMn sehr wohl in Ordnung und der Vorstand ist mir auch nicht im Weg,aber deswegen haben wir trotzdem zu wenig Geld im Verein. Ich würde auch gerne beim Vereinsabend sein,doch ist mir der zu Nordlastig.Denn da existiert nur eure Meinung.War schon ein,zwei mal beim VA.Will das mir in Zukunft nicht mehr antun. Sorry

Doch trotzdem möchte ich auch in Zukunft in diesem Portal meine Meinung kunt tun,auch wenn es einigen nicht so in den Kram passt.

Dass der Fabian zur Austria will,dafür haben schon einige Mitmenschen (manag.)gesorgt,haben ihm solange den Honig um den Mund geschmiert,bis er bei uns total unzufrieden war.Ich hoffe nur für ihn,er wird auch so glücklich in Wien, wie der Eder. Und noch eines hoffe ich,dass sich der Verein nicht übern Tisch hat ziehen lassen und ein anständiges Geld für den Koch bekommen hat.
By Rudl
Wie kommst du darauf, dass der Vereinsabend zu Nordlastig ist? Das ist absoluter Nonsens und nicht wahr....
By wacker 4ever
@robinklettern: Langsam machst mich sauer. Du warst ausnahmsweise mal auf einem Vereinsabend und bezeichnest ihn als "Nord-lastig". Was ist das überhaupt? Ah ja, hab vergessen zu erwähnen, dass wir immer vor dem Eingang zum Club96 ein paar Bengalen abbrennen und André zur Begrüßung mit einem Megaphon mal ein richtiges "Wiener Schw..." anstimmt. Ok, manchmal ist auch ein "Salzburger Ar..." dabei. :crazyp: Hallo, die Vereinsabende hatten zuletzt wirklich Qualität, sprich Inhalt. Also spar Dir bitte hier so einen Schwachsinn, ok? Diese Abende stellen im Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck einen WESENTLICHEN Punkt dar, der sogar im Markengrundbuch festgelegt ist. Das lass ich mir von Dir hier SICHER NICHT in ein falsches Licht rücken. :-(

Zum Thema zurück:

@rampi: Du brauchst keine Internas wissen, sondern einfach nur ein bisschen nachfragen. Alles erfährst da zwar nicht, aber doch einiges.

@AlexR: Warum schiefe Optik? Es bestreitet ja niemand, dass das Geld für Koch unserem Konto sehr guttut. Aber einige hier stellen es so dar, als hätten wir Fabian um ein Taschengeld verscherbeln müssen. Ich find das schon etwas unfair der sportlichen Leitung gegenüber.
By Ultra96
Hierbei gehe ich 100 % konform mit wacker4ever...
haltet euch alle einfach zurück, es kann ja wohl echt nicht sein dass sich hier welche über die Ablösesumme aufregen, wo sie doch nicht einmal bekanntgegebn wurde...
By schneexi
dass der fabian zur austria wechseln würde, das war doch spätestens mit der unterzeichnung des neuen vertrags realtiv klar. das klingt paradox, ist aber absolut usus im fußballgeschäft. der spieler bekommt ein höheres gehalt, der manager schneidet bei der verlängerung nochmals mit und man legt eine zukünftige ablösesumme fest. mit dem höheren gehalt und der längeren vertragsdauer steigt der wert und sobald sich der interessent wieder meldet gibts die kohle. normalerweise mehr als ursprünglich. wird wohl auch hier so gelaufen sein.

weil ich immer wieder das vorbild sturm lese: sturm ist immer wieder kräftig am transfermarkt tätig und holt nationalspieler und damit teure und fertige spieler. beispiele: szabics, kienast, schildenfeld, standfest, feldhofer, hölzl. zudem transferiert als bundesligaerprobte spieler: burgstaller, muratovic, hassler, dazu einige vom maroden fc kärnten und ausländer. soll nicht heißen, dass es auch überdurchschnittlich viele aus den eigenen nachwuchsteams in die erste geschafft haben, aber wir müssen uns da nicht verstecken.

tiroler weg heißt nicht, dass man auf teufel kommt raus nur tiroler spielen lässt, sondern dass man zuerst den tiroler markt sondiert, bevor man sich woanders umsieht. bitte jene vortreten, die bundesligareife spieler in tirol kennen und am besten dem prudlo mitteilen. der wird sicher dankbar sein. wenngleich ich zugebe, dass man happel, schwarz, kraft öfter auf tiroler fußplätzen sah als prudlo/kogler.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 45
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International